- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat dieses schöne Resort sehr nachgelassen. Hauptsächlich der schlechte Service während des Frühstücks und Abendessens verderben die Erholung. Es gibt neuerdings zwei Kaffeemaschinen, vor denen man morgens zwangsläufig Schlange steht, weil man nicht nach seinem Getränkewunsch am Tisch gefragt wird. Das Essen ist zwar weiterhin gut, dennoch sollte das ungewaschene Obst nicht zu offensichtlich direkt aus der Verpackung in die Auslage des Buffets gekippt werden. Auch die Standardfrage, wie es dem Gast gefallen hat, wird beim Auschecken wohl nicht grundlos vermieden. Nachdem wir uns eine Woche nur maßlos gewundert haben, lieferte die "Lübecker Rundschau" schließlich die Antwort: Das A-Rosa Travemünde hat freiwillig auf die erneute 5*-Qualifikation verzichtet. Fazit: Wer den gewohnten A-Rosa Standard genießen möchte sollte lieber nach List fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Kaffeemaschinen Ihnen negativ aufgefallen sind, denn bisher konnten wir nur positives Rückmeldungen verzeichnen. Keinesfalls sollte der Service unseren Gästen gegenüber eingeschränkt werden, sondern vielmehr ein zusätzliches Angebot sein - weiterhin können die Kaffeespezialitäten auch bei den Servicemitarbeitern am Tisch bestellt werden. Ihre Anmerkungen zum Obst teilen wir vollkommen und haben unseren Küchenchef informiert. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ann-Katrin Hartz, Direktionsassistentin