Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Dreckig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit des Zimmers-nicht gesaugt, Fenster schmierig und betatscht. Eher schlecht. Die Terasse des Restaurants ist schmierig, abends kreuzen die Kakerlaken, tagsüber sieht man den Dreck der Vögel und Spinnen auf den hellen Sinnenschirmen-widerlich! Das Hotel war am We.sehr gut gebucht, trotzdem wurden externe Gäste und Kinder in die SPA Landschaft zugebucht-mangelhaft an dieser Stelle, zumal nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden sind...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände und Mängel entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Manuela Stein//Direktionsassistentin//m.stein@a-rosa.de Wir würden uns sehr freuen, uns für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, A-ROSA Travemünde