- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das "Restaurant Buddenbrooks" hat einen Stern und ist damit in der deutschen Sternegastronomie unterbewertet. An einem wunderbaren Abend haben wir die phantastische Küche genossen und auch den sehr guten, aufmerksamen und einfühlsamen Service. Das Konzept mit den Gastgebern, die sich um den Gast bemühen, Erledigungen immer zur Zufriedenheit zu Ende bringen, für einen herausragenden Wohlfühlfaktor sorgen und auch kritische Hinweise aufnehmen und für eine Beachtung im Haus sorgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es erfüllt uns mit ganz besonderer Freude, dass Sie das Konzept des Buddenbrooks Restaurant, dessen Team und die Qualität dementsprechend hoch einschätzen. Für das Team um Dirk Seiger ist dies ein ganz besonderer Ansporn, um weiter an ihrer Leistung zu arbeiten und diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie diesen Abend so genießen konnten. Auch das Team der Gastgeber freut es sehr, dass sie ihre tägliche Arbeit für den Gast zu schätzen wissen. Nochmals danke für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind uns sicher, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt weiter von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Herzlichst Ihr Thomas Lenz, Direktor