Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein sehr schönes Erlebnis für alle Sinne
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das "Restaurant Buddenbrooks" hat einen Stern und ist damit in der deutschen Sternegastronomie unterbewertet. An einem wunderbaren Abend haben wir die phantastische Küche genossen und auch den sehr guten, aufmerksamen und einfühlsamen Service. Das Konzept mit den Gastgebern, die sich um den Gast bemühen, Erledigungen immer zur Zufriedenheit zu Ende bringen, für einen herausragenden Wohlfühlfaktor sorgen und auch kritische Hinweise aufnehmen und für eine Beachtung im Haus sorgen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es erfüllt uns mit ganz besonderer Freude, dass Sie das Konzept des Buddenbrooks Restaurant, dessen Team und die Qualität dementsprechend hoch einschätzen. Für das Team um Dirk Seiger ist dies ein ganz besonderer Ansporn, um weiter an ihrer Leistung zu arbeiten und diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie diesen Abend so genießen konnten. Auch das Team der Gastgeber freut es sehr, dass sie ihre tägliche Arbeit für den Gast zu schätzen wissen. Nochmals danke für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind uns sicher, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt weiter von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Herzlichst Ihr Thomas Lenz, Direktor