Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einiges ist noch zu verbessern...
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage zum dritten Mal besucht, Speisen und Ambiente so wie man es sich bei Arosa vorstellt - sehr angenehm. Auch das Servicepersonal i.d.R. Sehr kundenorientierte, Ausnahme Check-in. Aber leider: Marktplatz war bei kaltem Wetter unzumutbar, da vom Eingangsbereich die kalte Luft durchzieht; im Winter wäre eine räumliche Trennung zum Eingangsbereich dringend erforderlich! Desgleichen ist die Raucher-Lounge nicht wirklich einladend, da die Raumtemperatur viel zu niedrig ist. Wartezeit beim Einchecken mit ca. 2 Stunden ließe sich mit WLAN -Zugang besser verbringen, Rezeptionsmitarbeiter sahen sich nicht in der Lage, dies für noch nicht eingecheckte Gäste anzubieten, Eincheckvorgang insgesamt sehr unflexibel! Kaffe- bzw. Wasserkocher ist heute im Hotelzimmer Standard, dafür diebstahlsichere und unpraktische Kleiderbügel in 4-Sterne-Häusern unüblich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln und bedauern, dass die kalten Temperaturen Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir werden für zukünftige Buchungen hinterlegen, dass Sie sich über einen Wasserkocher und weitere Bügel ohne Sicherung freuen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde