- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage zum dritten Mal besucht, Speisen und Ambiente so wie man es sich bei Arosa vorstellt - sehr angenehm. Auch das Servicepersonal i.d.R. Sehr kundenorientierte, Ausnahme Check-in. Aber leider: Marktplatz war bei kaltem Wetter unzumutbar, da vom Eingangsbereich die kalte Luft durchzieht; im Winter wäre eine räumliche Trennung zum Eingangsbereich dringend erforderlich! Desgleichen ist die Raucher-Lounge nicht wirklich einladend, da die Raumtemperatur viel zu niedrig ist. Wartezeit beim Einchecken mit ca. 2 Stunden ließe sich mit WLAN -Zugang besser verbringen, Rezeptionsmitarbeiter sahen sich nicht in der Lage, dies für noch nicht eingecheckte Gäste anzubieten, Eincheckvorgang insgesamt sehr unflexibel! Kaffe- bzw. Wasserkocher ist heute im Hotelzimmer Standard, dafür diebstahlsichere und unpraktische Kleiderbügel in 4-Sterne-Häusern unüblich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln und bedauern, dass die kalten Temperaturen Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir werden für zukünftige Buchungen hinterlegen, dass Sie sich über einen Wasserkocher und weitere Bügel ohne Sicherung freuen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde