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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschung
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Terrassentür stand tagsüber offen, keine Entschuldigung seitens der Hotelleitung, Toiletten Spülung defekt, Zimmer Eingangstür zeitweise defekt, Wurst und Käse Angebot im Frühstücksraum sehr "lustlos" dekoriert Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass wir Ihren hohen Ansprüchen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr und möchten uns im Namen des gesamten Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre konstruktive Rückmeldung, bezüglich Serviceleistung in den jeweiligen Bereichen, ist für uns Anlass, uns intensiv mit unseren Teams mit den angesprochenen Punkten auseinander zu setzen. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei den geschilderten Erfahrungen nicht um den von A-ROSA angestrebten Standard handelt und wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das Housekeeping-Team nach der Zimmerreinigung versäumt hat, die Balkontür wieder zu schließen. Selbstverständlich haben wir mit der verantwortlichen Hausdame diesbezüglich gesprochen und unser Team wurde erneut sensibilisiert, damit dies nicht nochmals passieren kann. Es wäre uns eine Freude, Sie dennoch bald einmal wieder im A-ROSA Travemünde begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde