- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Terrassentür stand tagsüber offen, keine Entschuldigung seitens der Hotelleitung, Toiletten Spülung defekt, Zimmer Eingangstür zeitweise defekt, Wurst und Käse Angebot im Frühstücksraum sehr "lustlos" dekoriert Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass wir Ihren hohen Ansprüchen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr und möchten uns im Namen des gesamten Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre konstruktive Rückmeldung, bezüglich Serviceleistung in den jeweiligen Bereichen, ist für uns Anlass, uns intensiv mit unseren Teams mit den angesprochenen Punkten auseinander zu setzen. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei den geschilderten Erfahrungen nicht um den von A-ROSA angestrebten Standard handelt und wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das Housekeeping-Team nach der Zimmerreinigung versäumt hat, die Balkontür wieder zu schließen. Selbstverständlich haben wir mit der verantwortlichen Hausdame diesbezüglich gesprochen und unser Team wurde erneut sensibilisiert, damit dies nicht nochmals passieren kann. Es wäre uns eine Freude, Sie dennoch bald einmal wieder im A-ROSA Travemünde begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde