- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem ersten Besuch im September 2013 haben wir das Hotel nun erneut besucht (4 Tage). Im Ergebnis waren wir noch zufriedener als bei unserem ersten Besuch. Der Service wurde in Details positiv weiterentwickelt und traf genau unseren Geschmack. - Ein gelungenes Gebäude-Ensemble aus dem charismatischen Altbau des Kurhauses und einem gelungenen Neubau in guter Lage. - Der Spa-Bereich ist eine Klasse für sich und mit den großen und angenehm temperierten Meerwasserbecken (incl. Außenpool) allein schon eine Reise wert. - Herausragende Ausstattung des Fitnessraums und umfangreiche Kursangebote auch für anspruchsvolle Gäste. - Gutes Frühstücksbuffet bis 11 Uhr, wie wir es in der Sternekategorie auch erwartet haben. Besonders gefiel uns die große Auswahl an Müslizutaten. - Im Rahmen der Halbpension werden auch am Nachmittag kleinere Leckereien gereicht. - Beim Abendessen im Rahmen der Halbpension kann der Gast aus vier Alternativen wählen: Neben einem täglichen Abendbuffet im Wintergartenrestaurant gibt es die Möglichkeit, ein 3-Gang-Menü in „Seiger's Esszimmer“ oder mit weiteren Angeboten in der Weinwirtschaft serviert zu bekommen. Darüber hinaus kann sich der Gast auch für ein Abendessen beim Sternekoch entscheiden und erhält die Halbpensionspauschale angerechnet. Wir hatten uns für das Wintergartenrestaurant entschieden und waren sehr zufrieden. - Die Marktplatz-Bar und die Fusion-Bar laden mit kleinem Rahmenprogramm zum abendlichen Verweilen ein. Die vielfältigen Angebote und Dienstleistungen des Hotels erlauben einen nahezu ganztägigen Aufenthalt innerhalb des Hauses. Das Publikum ist angenehm gemischt. Alle Altersgruppen und Zusammensetzungen (Einzelreisende, Paare, Familien mit Kindern, kleinere Gruppen) sind vertreten. Der gesamte Service war durchgängig und bis ins Detail sehr gut. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Reyk, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde