- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich ein tolles Hotel, gemessen an der Einstufung 5,5 Sterne (5 Sterne superior) aber doch mit einigen Abstrichen. Das Beste zuerst: Wir hatten HP gebucht und sowohl Frühstück als auch Abendsessen waren hervorragend. Super Auswahl und sehr gute Qualität. Wirklich top! Auch ansonsten die Atmosphäre sehr schön. Das Zimmer war für 5,5 Sterne eine Entäuschung. Das Bad war top und modern, das Zimmer aber recht klein, da kein abgetrennter Flur auch recht hellhörig zum Flur!. Was gar nicht ging, war,. dass der Teppich und der Sessel im Zimmer fleckig waren, ebenfalls der Teppich im Flur vor dem Zimmer. Eigentlich positiv zu vermerken ist, dass die Deckbetten offensichtlich gewaschen werden, allerdings waren unsere wohl ohne Tennisbälle im Trockner, so dass die Federn völlig verklumpt waren; geht gar nicht! Der Pool war sehr schön, im Saunabereich fehlten aber ausreichend Ruhemöglichkeiten. Nur ein Ruheraum mit vielen Liegen, so dass ständig ein Kommen und Gehen war und keine wirkliche Ruhe. Manche Gäste fanden gar keine Liege! Mehrere kleinere Ruheräume wäre deutlich besser! Wasserbetten gab es nicht, was wir in anderen Hotels sehr schön fanden. Es gab auch nur einen Wasserhan und Plastikbecker. Das haben wir inm anderen Hotels schon deutlich besser erlebt!. Schlecht war auch, dass im Saunabereich keine Toiletten waren, sondern man über den Gang in die Umkleiden musste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Karin, schön, dass wir Sie im November 2013 als unsere Gäste im A-ROSA Travemünde begrüßen durften. Dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Einschätzung ist sehr wertvoll für uns und enthält wichtige Impulse, um zukünftig kontinuierlich an unserer Weiterentwicklung arbeiten zu können. Für uns ist die Tatsache, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, der schönste Lohn für unsere Arbeit. Für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Hotelzimmer im Neubau und dem SPA-Bereich möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen bedanken und werden hier mit den verantwortlichen Mitarbeitern nach Optimierungsmöglichkeiten suchen. Gleichzeitig können wir Ihnen jedoch schon mitteilen, dass in den Zimmern seit diesem Monat neue Bettwäsche vorhanden ist. Sehr geehrte Karin, noch einmal herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie noch einmal wieder im A-ROSA Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde