Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für 5,5 Sterne mehr erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich ein tolles Hotel, gemessen an der Einstufung 5,5 Sterne (5 Sterne superior) aber doch mit einigen Abstrichen. Das Beste zuerst: Wir hatten HP gebucht und sowohl Frühstück als auch Abendsessen waren hervorragend. Super Auswahl und sehr gute Qualität. Wirklich top! Auch ansonsten die Atmosphäre sehr schön. Das Zimmer war für 5,5 Sterne eine Entäuschung. Das Bad war top und modern, das Zimmer aber recht klein, da kein abgetrennter Flur auch recht hellhörig zum Flur!. Was gar nicht ging, war,. dass der Teppich und der Sessel im Zimmer fleckig waren, ebenfalls der Teppich im Flur vor dem Zimmer. Eigentlich positiv zu vermerken ist, dass die Deckbetten offensichtlich gewaschen werden, allerdings waren unsere wohl ohne Tennisbälle im Trockner, so dass die Federn völlig verklumpt waren; geht gar nicht! Der Pool war sehr schön, im Saunabereich fehlten aber ausreichend Ruhemöglichkeiten. Nur ein Ruheraum mit vielen Liegen, so dass ständig ein Kommen und Gehen war und keine wirkliche Ruhe. Manche Gäste fanden gar keine Liege! Mehrere kleinere Ruheräume wäre deutlich besser! Wasserbetten gab es nicht, was wir in anderen Hotels sehr schön fanden. Es gab auch nur einen Wasserhan und Plastikbecker. Das haben wir inm anderen Hotels schon deutlich besser erlebt!. Schlecht war auch, dass im Saunabereich keine Toiletten waren, sondern man über den Gang in die Umkleiden musste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, schön, dass wir Sie im November 2013 als unsere Gäste im A-ROSA Travemünde begrüßen durften. Dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Einschätzung ist sehr wertvoll für uns und enthält wichtige Impulse, um zukünftig kontinuierlich an unserer Weiterentwicklung arbeiten zu können. Für uns ist die Tatsache, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, der schönste Lohn für unsere Arbeit. Für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Hotelzimmer im Neubau und dem SPA-Bereich möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen bedanken und werden hier mit den verantwortlichen Mitarbeitern nach Optimierungsmöglichkeiten suchen. Gleichzeitig können wir Ihnen jedoch schon mitteilen, dass in den Zimmern seit diesem Monat neue Bettwäsche vorhanden ist. Sehr geehrte Karin, noch einmal herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie noch einmal wieder im A-ROSA Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde