Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis enttäuschend ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis hätten wir zumindest einen Hauch von Luxus erwartet, stattdessen erwartete uns ein Hotel welches in fast allen Bereichen dringend modernisiert werden muss! Unser Zimmer war altbacken und abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt , die Zimmer nicht mehr zeitgemäß, vor allem nicht in diesem Preissegment! Das wurde schon öfter bemängelt aber seitens der Hotel Kommentare wird darauf leider nie eingegangen...es wäre ja mal interessant ob eine Renovierung geplant ist ... Das Bett war übrigens gut! Wenn die Zimmer z. B. mit dem sogar günstigeren Bayside vergleicht, so liegen Welten dazwischen! Von der Hohen Düne die preislich ungefähr gleich ist gar nicht zu reden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in gut aber nicht so ein Knaller wie in man in manchen Bewertungen liest ...da sind wir nach gerade erlebten 2 Wochen AIDA vielleicht etwas verwöhnt ...


    Service
  • Gut
  • Am Service ist nicht auszusetzen, war in allen Bereichen sehr nett. Allerdings wären ein paar Zimmerinformationen beim Einchecken hilfreich, z.B. ist nirgends ersichtlich dass die Minibar kostenlos ist, was ja durchaus positiv ist aber nur auf Nachfrage zu erfahren. auch die Schalter für die Heizung nur gefunden weil zufällig ein Techniker vor Ort war der es uns gezeigt hat...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bzgl. der Parkgebühren des Hotels über 14€ hier ein Tipp: Schräg gegenüber ist ein großer öffentlicher Parkplatz wo das Tagesticket 4€ kostet! Man kann das Auto zum Ein-und Ausladen im Hotel vorfahren ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich ganz schön aber am Pool viel zu eng und Kinder rund um die Uhr. Auch hier der Vergleich zur Hohen Düne, wunderschön und Kinder nur eine Stunde am Tag ansonsten kann man entspannen ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre ausführliche Rückmeldung zu senden. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel verfügt über einen historischen und einen neuen Teil. Somit sind wir bemüht auch zwei Stilrichtungen darzustellen. Gern zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer weiteren Zimmer. Ihr konstruktives Feedback haben wir natürlich aufgenommen und an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom A-ROSA Travemünde