- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Einzelzimmer unserer Tochter war mit einem durchgelegenen Bett ausgestattet. Das Personal war in den meisten Fällen genervt und kurz angebunden. Hier passen Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rita, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände und Mängel entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Ann-Katrin Hartz//Direktionsassistentin//a.hartz@a-rosa.de//Tel. 04502 / 30 70 721 Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde