Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für ein Wellnesseochenende ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zu einem Wellness-Wochenende am Freitag mit 2 Übernachtungen angereist. Das Zimmer stand erst nach 15.00 Uhr zur Verfügung und musste am Sonntag um 11.00 Uhr geräumt werden. Damit stand uns ein einziger Wellnesstag zur Verfügung!! Für einen Aufpreis von 15 € pro Person hätten wir den Spa- Poolbereich am Sonntag noch weiter nutzen können. So darf man kein Wellnesswochenende verkaufen. Das WLAN funktionierte das ganze Wochenende nicht und das Personal kümmerte sich nicht um unser Anliegen. Zimmer ok, Frühstück und Halbpensionsessen gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und die Mahlzeiten während Ihres Aufenthalts gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass andere Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Hotel Arosa Hotel Travemünde sind wir bestrebt, unseren Gästen einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, einschließlich des Zugangs zu unseren Wellness-Einrichtungen. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung machen. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und sie nutzen werden, um Anpassungen vorzunehmen, um in Zukunft einen reibungsloseren Check-In/Check-Out-Prozess zu gewährleisten und einen zuverlässigeren WIFI-Zugang in unserem gesamten Haus zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns dieses Feedback gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen