Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gegen Sylt auf ganzer Linie verloren! Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im direkten Vergleich mit dem A-Rosa auf Sylt liegt dieses leider um Längen zurück. Das Zimmer, im Kurhaus, zweckmäßig eingerichtet, aber nichts besonderes. Flecken im Teppich dürfen in diesem Preissegment und der Kategorie nicht sein. Auch der Teppich zum Zimmer könnte mal eine Grundreinigung vertragen. Einziger Lichtblick, beim Service, waren die Rezeption und der Barkeeper. Beim Abendessen wird man nach dem Namen gefragt und leider nicht platziert. Man muss sich einen freien Platz, im Wintergarten (der nicht gerade gemütlich ist) selber suchen. Obwohl bereits ein Getränk bestellt war und am Tisch erkennbar war, dass dieser belegt ist, wurde er mit einem anderen Tisch zusammengeschoben und durch eine Gruppe belegt. Keine Entschuldigung der Servicekraft, nein, einen neuen Tisch musste mal selber suchen. Das Essen war gut, aber auch nicht besonders herausragend. Die Köche wirkten Lustlos und "klatschten" das Essen auf die Teller. Beim Frühstück fühlte ich mich in der Servicewüste. Einer Getränkebestellung folgte dann der Kommentar: "Diesmal bringe ich Ihnen das Getränk noch, das nächste Getränk können Sie sich dann am Automaten selber holen!". Auf die Rückfrage ob ich hier in einem 2*Hotel bin, erfolgte dann keine Antwort. Das Buffet war gut, leider wirkte der Koch bei den Eierspeisen etwas überfordert. Die "Kochplatte" für die Eier war voll mit Eierresten und sah gar nicht einladend aus. Die "Müllrinne" mit den Eierresten sollte man zwischendurch mal reinigen. Der Wellnessbereich, ein Lichtblick. Der Saunaaufguss ein wahres Erlebnis und Maja macht da wirklich einen tollen Job. Leider interessiert sich sonst scheinbar niemand wirklich für den Bereich, da der Mülleimer mit den gebrauchten Bechern nachmittags immer überfüllt war.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir bedauern, dass Sie in unserem Restaurant diese Eindrücke gewinnen mussten. Grundsätzlich werden alle unsere Gäste selbstverständlich platziert, es sei denn dies wird ausdrücklich nicht gewünscht. Die in Ihrem Feedback erwähnte Aussage unserer Service-Mitarbeitern stößt bei uns auf irritationen. All unseren Gästen steht es frei sich die Getränke selbst zu holen. Darüber hinaus stehen Ihnen natürlich unsere Mitarbeiter zur Verfügung diese an Ihren Tisch zu bringen. Wir entschuldigen uns auch für diese gemachte Erfahrung. Gern stehen wir Ihnen für konstruktives Feedback jederzeit vor Ort zur Verfügung, um Ihnen Ihre Zeit in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir stehen konstruktivem Feedback offen gegenüber und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom A-ROSA Travemünde