- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt einen Alt- u. Neubau. Der Altbau ist nicht zu empfehlen. Das sogenannte "Upgrade" vom DZ Neubau zur Suite im Altbau, lehnten wir nach Besichtigung dankend ab. Wir bekamen dann unser gebuchtes Zimmer.
Wir haben für eine Übernachtung eingecheckt. Bezgl. des Abendessens gab es die nächste Enttäuschung. Für haben uns für das Buffet entschieden. 32 € p.P. Wir kamen 20:30 Uhr im Restaurant an. Tisch war ok. Eine Kellnerin fragte nach unserem Getränkewunsch. Sie kannte weder die Karte noch den Unterschied zwichen Karaffe u. Flasche. im Laufe des Abends wurden wir leider kein zweites Mal, unsere Gläser waren bereits längere Zeit leer, nach einem weiteren Getränkewunsch gefragt. Die Mitarbeiter am Buffet machten keinen motivierten Eindruck. Als wir den Koch beim Rinderfilet fragten, ob er uns das Stück Fleisch noch etwas mehr durchbraten könne, hielt er uns das Rinderfilet wie einen toten Aal vors Gesicht und fragte:" So ?". Ähm ja danke. Geschmacksexplosionen gab es keine, wir wurden satt. Das FRühstücksbuffet, war entgegen unseren Erfahrungen aus dem Arosa Sylt und unseren Erwartungen eine große Enttäuschung. Die Wurst- u. Käsepackungen wurden hinterm Buffettisch vor unseren Augen aufgerissen und gefühlt auf den Teller geklatscht. Nichts ansprechendes, nichts frisches, keine Salate z.B. Krabben, Fleisch oder Eiersalet. Kein Schinken. Ein Buffet eines Mittelklassehotel.
Die einzige positive Begegnung war eine Barmitarbeiterin am Nachmittag. Die restlichen, erlebten Mitarbeiter, fachlich inkompetent, demotiviert, desinteressiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Pluspunkt ist der Salzwasserpool. Unangehnehm ist die sozusagen offene Küche im Poobereich. Wird dort Essen zubereitet, fühlt man sich als würde ich im Bikini in einer Pommesbude liegen. Ich trank einen alkoholfreien Cocktail für 7,50€ mit, laut Karte frisch gepresstem O-Saft. Als die Mitarbeiterin alle Säfte, auch den O-Saft, zusammengoß, machte ich Sie darauf aufmerksam, dass etwas auf der Karte stehen würde. Ihr Antwort:" Das haben wir seit April schon nicht mehr". Aha und warum wurde es seit 6 Monaten versäumt die Karte zu aktualisieren ? Der Preis ist unangemessen. Ein weiterer Mitarebiter gab mir die fehlhafte Rechnung. Er hatte den Tagesangebotspreis leider vergessen. Im oberen Liegebereich gingen die Lampen nciht, sodaß es nicht möglich war zu lesen. Wir machten einen Mitarebiter, der dann nach einer Stunde auch die Becher unserer Vorgänger wegräumte, darauf aufmerksam. Was leider nichts änderte. Das Licht in der Eisgrotte funktionierte ebenfalls nicht. Im hinteren Ruheraum, der sehr bequeme Liegen hat, lagen wir im Eingangsbereich. Der dort setehende Getränkeautomat, war sehr laut, sodaß die Ruhe leider davon sehr stark beeinträchtigt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvana, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Resort insbesondere mit seiner Serviceleistung und auch kulinarisch nicht überzeugen konnte. Wir haben Ihr Feedback an die F&B Leitung weitergegeben, damit hier intensiv mit den verantwortlichen Mitarbeitern ins Gespräch gegangen werden kann. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Umstände, wir würden Sie sehr gerne erneut vor Ort begrüßen, um Sie dann von der A-ROSA Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Hinsichtlich der Zimmer im alten Kurhaus möchten wir Sie bei kommenden Buchungen darum bitten, dass Sie dies gerne vermerken. Richtig ist, dass die Zimmer sich in Ihrer Gestaltung zum Neubau unterscheiden - genauso verhält es sich bei den Geschmäckern unserer Gäste. Somit freuen wir uns, dass Ihnen die Zimmer im Neubau zugesagt haben. Viele Grüße aus Travemünde Ann-Katrin Hartz, Direktionsassistentin