- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage. Schöne Terrasse. Keinerlei Hilfestellung mit dem Gepäck - weder bei der Anreise noch bei der Abreise. Kaum Fachpersonal, lediglich Aushilfen und Auszubildende - diese jedoch sehr freundlich und aufmerksam. 2 x beim Frühstück sehr ungemütliche Atmosphäre durch große Seminargruppen im Frühstücksaal. Zimmerstandard nicht der Sternekategorie entsprechend. Sehr gutes Abendessen und Frühstück. Am Abend vor der Abreise Hotelrechnung beglichen - morgens beim Check-Out wurden noch die 3 Euro Tip vom Vorabend auf der Getränkerechnung nachgefordert, da das Trinkgeld noch nicht gebucht war - sehr umständlich...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir bedauern lesen zu müssen, dass Ihnen die Serviceleistung im Resort negativ in Erinnerung geblieben ist und wir Sie von unserer Gastfreundschaft nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und sich von unserem Resort überzeugen lassen. Sie dürfen versichert sein, dass es sich bei den geschilderten Erlebnissen nicht um den von uns angestrebten A-ROSA Standard handelt. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte gegenüber dem Frühstück, als auch Abendessen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Travemünde und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Viele Grüße aus dem A-ROSA Travemünde Ann-Katrin Hartz, Direktionsassistentin