- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Lage, guter Wellnessbereich mit vielen Betätigungsmöglichkeiten. Zimmer o.k. Restaurant meistens sehr voll, d. h. Einschränkungen bei der Tischwahl und öfters Schlangen am Buffet. Barbereich bei Liveevents sehr voll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alfred, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass die Serviceleistung während Ihres Aufenthaltes für Sie Anlass zur Kritik gab, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werten diese mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern aus. Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir und sind uns sicher, uns durch den ehrlichen Austausch mit unseren Gästen weiter entwickeln zu können. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei Ihren Erfahrungen nicht um den A-ROSA Standard handelt. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde