- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Empfang bis zum Zimmer stimmt alles. Hilfsbereit und Zuvorkommend ist das Personal. Lage, Spa (besonders gut) und Frühstück (sehr umfangreich) verdienen ein gut ohne Abstriche. Kritik verdient das Abendbuffet, da es ersten sehr laut zugeht (Kantine) und die Essensqualität durch die tägliche Buffetdarreichung leidet und dies für ein 5*S-Haus sehr ungewöhnlich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Bitte probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch auch einmal unser Buddenbrooks Restaurant oder die Weinwirtschaft aus, beide Lokalitäten haben neben der normalen Karte ein Halbpensions-Menü, welches unseren Gästen neben dem Buffet zur Verfügung steht. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde