- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sparen hat, wo es geht.
Bei der Größe und dem Zustand des Zimmers gibt es nichts auszusetzen, jedoch wurde nach dem Bescheid geben an die Rezeption, dass der Kühlschrank nicht funktioniert, nichts geändert. Außerdem befand sich auf dem Boden im Bad noch Haare und Dreck des vorherigen Gastes, welches erst gesäubert wurde nachdem die Putzfrau darauf hingewiesen wurde. Die 'Reinigung' der Zimmers erfolgte ausschließlich erst gegen 17 Uhr in unserem Bereich, was auch nicht der Fall sein sollte, da man sich um diese Uhrzeit wieder für den Abend frisch macht. Die Minibar wurde jeden Tag pünktlich neu aufgefüllt. Ein sehr großes Manko in diesem Hotel sind die fehlenden Klimaanlagen. In einem 5* Hotel sollte es zur Grundausstattung gehören, dass Zimmer im Sommer kühl halten zu können.
Der Service der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Einen Tag vor der Abreise wurde in dem Hotel angerufen, dass die Zimmer schon um 13 Uhr bezugsfertig sein sollen. Diesem Wunsch wurde aber nicht nachgegangen, sodass erst nach 4 Stunden Warten (Ankunft erfolgte um 11 Uhr) der Weg zum Zimmer angetreten wurde. Jedes andere 5* Hotel hätte in diesem Fall etwas unternommen, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten, jedoch wurde weder ein Begrüßungssekt o.ä gereicht noch ein Kaffee zur Zeitüberbrückung.
Die Lage des Hotels ist top. Der Strand + Meer ist in unmittelbarer Nähe, sodass man nur 2-3 Minuten Fußweg einplanen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum ist angemessen für ein solches Hotel. Es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten für die Zonen, welche man trainieren möchte. Der Poolbereich (außen und innen) ist ausreichend, jedoch wurde nichts gegen Doppelreservierungen der Liegen unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pia, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände und Mängel entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Manuela Stein//Direktionsassistentin//m.stein@a-rosa.de//Tel. 04502 30 70 721 Wir würden uns sehr freuen, uns für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Manuela Stein Direktionsassistentin