- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit offensichtlich hohem Anspruch (siehe Preise). Leider wird das Haus diesem Anspruch durch einige Mängel (z.B. kleiner Fernseher-22" im "De Luxe-Zimmer" und fehlendes Leuchtmittel in einer der Lampen am Bett) nicht gerecht! Der sehr gute SPA-Bereich, dient leider nur so lange zur Erholung, bis die ersten und in diesem Hause sehr zahlreichen Kinder eintreffen. Gleiches gilt für den so genannten Wintergarten, in dem Frühstück und Abendessen, insbesondere durch den Geräuschpegel der zahlreichen Kinder und Kleinkinder zum "Speisesaalerlebnis" unvergesslich negativer Art werden. Sicher ein sehr gutes Hotel für junge Mütter und Familien mit Kindern und sogar Kleinkindern im Alter von wenigen Wochen. Wenn das das Konzept dieses Hauses ist, sollte dies auch in der Werbung deutlich sichtbar gemacht werden. Hier erwarte ich einfach mehr Ehrlichkeit gegenüber potentiellen Gästen, die in erster Linie Ruhe, Erholung und Entspannung suchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ronald, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist richtig, dass gerade in den Ferienzeiten viele Familien mit Kindern in unserem Resort Urlaub machen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Einschätzung ist sehr wertvoll für uns und enthält wichtige Impulse, um uns auch zukünftig für Sie zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde