- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat vor allem das A-Rosa in Travemünde stark nachgelassen, meiner Meinung nach ist der Unterschied zu einem 4-Sterne-Haus nicht mehr so stark zu merken, wie das noch vor 3-4 Jahren war. Das fing bei uns mit diversen Haaren im Badezimmerbereich an und zog sich über fehlende Handtücher und Bademäntel bis hin zum zu früh abgeräumten Frühstücksbuffet durch. Bei Beanstandungen wurde teilweise nur mühsam reagiert, ich hatte als Gast eher das Gefühl, ich störe. Ich bin regelmäßig allein, mit meinem Partner oder mit einer Freundin in den A-Rosa Resorts (Travemünde, Sylt und Kitzbühel), werde mir allerdings überlegen, ob ich künftig davon Abstand nehme Eine ähnliche Bewertung werden Sie auch bei Tripadvisor finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Gleichzeitig möchten wir uns für die von Ihnen geschilderten Erfahrungen bei Bezug Ihres Hotelzimmers entschuldigen und können diesen Ärger selbstverständlich nachvollziehen. Bitte sprechen Sie bereits vor Ort sehr gerne Wünsche, Hinweise und konstruktive Kritik bei unseren Gastgebern an. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde