Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5-Sterne wert aber trotzdem toll
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren für 2 Nächte in diesem Hotel zum Wellness. Ich fasse mich kurz: PRO: - Die Zimmer sind sehr sauber und die Details stimmen - Die Wellness-Anwendungen sind sehr professionell und dem Preis gerecht - Die Anlage ist sehr sauber gehalten und überall läuft Personal herum und sind sehr freundlich und hilfsbereit - Der Pool ist sauber und angenehm temperiert - Die Angestellten im SPA-Bereich sind superfreundlich, man fühlt sich wirklich sehr wohl - Während unsere Aufenthalts sind uns mehrere Rollstuhlfahrer/Innen begegnet, es scheint sehr behindertenfreundlich zu sein. TOP! - Die Vielfalt an Speisen ist sehr gut und die Qualität ist hervorragend CONTRA: - Herumlaufende Hunde, zwar mit Herrchen/Frauchen, aber störend. - Viele "Etepetete"- Leute, die meinen besser zu sein, als andere. Eine Schande, denn wenn diese Leute von der Toilette kommen, dann riecht es genauso schlecht, wie bei "normalen" Leuten... Man sieht die Arroganz einigen Leuten am Gesichtsausdruck quasi an. - Als wir im Pool waren, waren die Düsen ausgeschaltet, weil einige Leute es privat hatten und es denen zu laut war. Ein Skandal! - Wir haben mit einigen Gästen gesprochen und die sagten uns alle, dass das Hotel einen Stern verloren hat, wir können uns denken, woran das liegt. - Raucher werden meines Erachtens diskriminiert. Es gibt nur einen kleinen Raum, indem man rauchen kann. Das ist zwar OK, aber man kann nicht einmal auf dem Balkon seines gebuchten Zimmers an der frischen Luft rauchen. Diese Regel ist unmöglich! - Die Preise der Getränke ind unverschämt und nichtnachvollziehend hoch! RESUME: Wir empfehlen dieses Hotel zwar weiter, damit die Leute ihre eigenen Erfahrungen machen können. Wir werden aber nicht wieder kommen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Gerne hätten wir bereits die Zeit vor Ort genutzt, um mit Ihnen ins Gespräch zu gehen. Lassen Sie bei einem kommenden Aufenthalt gerne unsere Gastgeber wissen, wenn wir etwas für Sie tun können oder Sie Fragen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie uns dennoch wieder an der Ostsee begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde