- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr freundliche und kompetente Rezeption bzw. Hotelgastgeber, abgewohnter, in die Jahre gekommener Hotelkomplex, unmöglicher alter Teppichboden, nur mit Schuhen zu betreten! Hotel hat nur noch 4 Sterne und selbst die sind zu viel. Sehr schwaches Frühstück und Abendessen innerhalb der HP. Unmotiviertes Servicepersonal. Die Teller stapeln sich auf dem Tisch und werden nicht abgeräumt. Getränkeaufnahme kann schon mal 30 Minuten dauern. Parkgebühren mit 14 € eine Unverschämtheit. Zimmerpreise sind Mondpreise und wahrscheinlich nur der Lage geschuldet.
Steckdosen muss man erst mal finden. Bett ok.
Front Cooking ist hier der Begriff für ein sehr schwaches Büffet. Völlig unübersichtliche Plazierung div. Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Wir bedauern zu hören, dass insbesondere die Serviceleistung Ihren Aufenthalt nachhaltig beeinträchtigt hat. Sehen Ihr Feedback jedoch als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde