Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat all die Voraussetzungen ein 5* Hotel zu sein nur leider hapert es enorm an der Umsetzung und vor allem an der Hausinternen Politik! Das Servicepersonal ungeschult - kein Weinservice, geschweige denn es wird nachgeschenkt. Die Teller muss man selbst verräumen auf einen Beistelltisch, da der Kellner mit seiner Station überfordert ist. An der Rezeption sagt man einem, das man zwischen Menü oder Buffet wählen kann da dies INKLUDIERT sei! Leider erfährt man erst am Restaurant das ein Abendmenü zusätzlich pro Person € 16,00 kostet. Die Zimmer entsprechen nicht dem Standard! Viel zu klein und in unserem Zimmer hingen lose Kabel aus der Wand. Man wird bei Anreise nicht auf´s Zimmer begleitet und man erfährt auch keine Zeiten wann es wie wo das essen gibt wie lang der Spa geöffnet ist. Wir haben unsere Anmerkungen auch im Hotel gelassen und haben eine NICHTS aussagende "Entschuldigungsmail" von Direktor erhalten. Sorry aber selbst ich schreibe bessere Entschuldigungen oder lasse mir eine Kleinigkeit einfallen um meine Gäste zu halten. Dies war wirklich sowas von enttäuschend das ich dieses auch überall in meinem Bekannten, Arbeits-und Freundeskreis so erzählen werde. Ich hoffe die anderen A-Rosa Häuser überzeugen mehr mit Qualität !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrte Frau Schaffranke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn diese nicht für uns ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen an uns nicht gerecht werden konnten. Entgegen Ihrer Darstellung ist aber schon so, dass ich Ihnen mehrfach angeboten habe, mit mir in den persönlichen und vor allem direkten Austausch zu treten, um Ihre Erfahrungen zu besprechen, da wir sachlicher und vor allem konstruktiver Kritik offen gegenüber und uns dieser auch stellen, aber auch gelegentlich revidieren müssen. Ein offenes Gespräch wurde jedoch leider abgelehnt. Es ist sehr schade und vor allem bedauerlich, dass Sie bereits in Ihrem ersten Schreiben dem Hotel mitteilten, dass wenn wir uns Ihnen gegenüber nicht angemessen erkenntlich zeigen, Sie dies mit negativen Äußerungen beantworten werden. Wir möchten uns an dieser Stelle von dieser Form , welches nicht einer professionellen Form von Bewertungs- und Beschwerdehandling entspricht distanzieren und dies zurückweisen. Nochmals möchte ich an dieser Stelle mich entschuldigen, dass wir Ihre hohen Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches neues Jahr 2017. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Lenz-Direktor-