Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider lässt die Sauberkeit im Wellnessbereich sehr zu wünschen über, nach dem Salzaufguss ist die Sauna war am darauffolgenden Tag noch nicht gereinigt. Nach der Renovierung im April hätte vielleicht auch über dem Saunaofen einmal den Baustaub entfernt werden sollen. Von einem 5 Sterne Haus erwarte ich, dass bei der Zimmerreinigung wenigstens einmal der Staub auf dem Schrank geputzt wird und Haare nicht im Waschbecken nach der Zimmerreinigung zurückbleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände und Mängel entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen - melden Sie sich gerne direkt bei Ann-Katrin Hartz//Direktionsassistentin//a.hartz@a-rosa.de//Tel. 04502 / 30 70 721 Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde