- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Essen mit Liebe zum Detail, Cocktail Bar, die auch in Hamburg mithalten könnte, kreative Rezepte und Ideen, sehr freundliche Zimmerdamen, persönlilcher Touch, unflexible Rezeption, late check out trotz Wellnessanwendung nur gegen horrenden Aufpreis möglich. Sehr gutes Essen mit Liebe zum Detail, Cocktail Bar, die auch in Hamburg mithalten könnte, kreative Rezepte und Ideen, sehr freundliche Zimmerdamen, persönlilcher Touch, unflexible Rezeption, late check out trotz Wellnessanwendung nur gegen horrenden Aufpreis möglich. Gutes Abendprogramm (live music) Weihnachtsdeko teilweise zu modern und kühl. Kein Begrüßungs-Snack auf dem Zimmer, kein Kaffee auf dem Zimmer (Nachteil gegenüber dem Columbia) Aufdeckservice abends nur auf Nachfrage. Zimmerflure sehr kühl und schon fast Ibis-Ähnlich, Innenarchitektur nur im Haupthaus ansprechend (weiterer NAchteil gegenüber Columbia) Sehr gute Küche (Vorteil gegenüber Columbia) Sauna-Bereich sehr schön. Pool-Bereich sehr kalt (Wassertemperatur und Aufenthaltstemperatur) Warmwasserpool/Salzwasserbad hinten sehr verdreckt und unansehnlilch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an das Bar-Team weitergeleitet - vielen Dank an dieser Stelle. Bitte zögern Sie nicht unsere Gastgeber bereits vor Ort auf Wünsche oder Hinweise anzusprechen, nur so haben wir die Möglichkeit direkt auszubessern und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde