- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön und jetzt renoviert. Leider ist die Büfettküche nicht im Standard des Hotels: Immer gleiche Speisen und die Qualität ist für die Hotelkategorie verbesserungswürdig. Sehr viele ungelernte Servicekräfte, die nicht durch eine erfahrene Kraft geführt werden, passt nicht zu einem Hotel mit diesem Anspruch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Brigitte, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass die Qualtiät der Speisen und die Serviceleistung während Ihres Aufenthaltes für Sie Anlass zur Kritik gab, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werten diese mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern aus. Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir und sind uns sicher, uns durch den ehrlichen Austausch mit unseren Gästen weiter entwickeln zu können. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei Ihren Erfahrungen nicht um den A-ROSA Standard handelt. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde