- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schönes und komfortable Hotel bei dem für jeden etwas dabei ist. Großzügiger und gut ausgestatteter Spa, sowie Fitness und Yoga/Spinning Kurse alles mit super Geräten und fähigen Trainern. Saunen und Pool sind groß und sehr gepflegt und die Auswahl an Beauty und Massageanwendungen ist umfangreich. Die Qualität der Anwendungen fand ich ok aber nicht überragend. Für die Kinder ab 3 steht ein sehr schöner Kinderclub bereit in dem sich unsere Kinder auch stundenweise sehr wohl gefühlt haben. Das Essen ist für ein Hotel extrem gut. Das Sterne Restaurant hat ein super Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls das Restaurant Weinwirtschaft. Die Qualität des Essens war extrem hoch. Personal extrem freundlich und hilfsbereit, bis auf den Empfang. Herzlichkeit, Entscheidungsbefugnis und Kompetenz steht in diesem Bereich leider recht weit unten. check in ist um 3 Uhr, wenn man vorher anreist und der Meinung ist vorab in den Spa zu dürfen wird man hingewiesen das man ja noch kein Zimmer hat und es von daher nicht möglich ist. Falls dann mal mit der Rechnung beim Check out etwas nicht stimmt, kann es auch mal 45 Minuten warten bis man fertig ist weil jede Kleinigkeit mit dem Büro geklärt werden muss das leider sonntags scheinbar nicht besetzt ist. Wenn man aber einmal auf dem Zimmer angekommen ist, alles wunderbar, bis man wieder abreist oder aus anderen Gründen den Empfang in Anspruch nehmen muß.... da bitte dran arbeiten, dann ist alles super!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Empfangs danken wir Ihnen ganz ausdrücklich. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei Ihren Erfahrungen nicht um den A-ROSA Standard handelt. Durch Ihre Hinweise sind wir erneut sensibilisiert und werden unsere Trainings entsprechend ausrichten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre lobenden Worte wissen wir sehr zu schätzen. Für uns ist die Tatsache, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, der schönste Lohn für unsere Arbeit. Ihr Lob haben wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter gegeben und dürfen uns stellvertretend bedanken und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Resort an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde