- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufmerksamkeitsdefizit und Umsichtigkeit von Mitarbeitern im Servicebereich ( Frühstück ) könnte verbessert werden. Preis/Leistung im Restaurant Weinstube, nicht gerechtfertigt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, (Nähe zum Strand, Travemünde) sehr freundlicher, professioneller Empfang. Viele nette Kleinigkeiten z.B. Kostenloses, tägliches Mineralwasser auf dem Zimmer. Toller, moderner, sauberer SPA - Bereich, mit professionellen Mitarbeitern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen für die konstruktiven Hinweise bedanken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde