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Patrizia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sie suchen ein 5-Sterne-Wohlfühlhotel? Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wohlfühlhotel, erstklassiges Restaurant in preisgekrönten SPAs ? FEHLANZEIGE! Wir verabschieden uns vom AROSA hiermit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier unterscheidet sich der Altbau massiv vom Neubau. Im alten mondänen Altbau kann man noch an einigen Stellen stilvolle Atmosphäre erkennen. Der Neubau allerdings hat nach 10 Jahren bereits Modernisierungsstau. Er ist hellhörig und die Bettwaren gehören erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An Feiertagen und Stoßzeiten zum Frühstück muss man Geduld mitbringen. Gästebetreuung und frühere Herzlichkeit? Fehlanzeige. Die Speisenauswahl hat sich massiv verschlechtert und dem preiswerten Zimmerpreisen " angepasst"


    Service
  • Eher schlecht
  • Massiv auffällig ist das gestresste Zimmerpersonal. Noch vor 5 Jahren bekam man als Stammgast einen Willkommensgruß auf das Zimmer, heute muss man Pakete mit Getränken für den Kühlschrank seperat dazu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 300 m vom Strand entfernt und lädt jeden Gast zu einem Spaziergang ein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Strandnähe und der SPA Punkten . Die Handtücher im SPA sind zu klein und bei Anreise einen Massagetermin zu bekommen, FEHLANZEIGE !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patrizia, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und gerne auf Ihre Hinweise etwas näher eingehen. Dass man die Getränkepakete kostenpflichtig hinzubuchen muss ist nicht korrekt. Auf jedem Zimmer befindet sich in der Minibar eine Auswahl an alkoholfreien Getränken, welche täglich aufgefüllt werden. Dass Sie mit der kulinarischen Auswahl im Restaurant nicht einverstanden waren tut uns leid, jedoch können wir keine Anpassung, wie Sie schreiben, bestätigen. Sowohl im Frühstücks-, als auch im Abendservice sind stets Restaurant- und Küchenleitungen vertreten, welche jederzeit gerne für Fragen und Hinweise zur Verfügung stehen. Selbstverständlich stehen wir konstruktiver Kritik offen gegenüber, hilft Sie uns besser zu werden. Richtig ist, dass wir empfehlen die SPA-Anwendungen bereits bei der Buchung mit zu reservieren, da die Nachfrage stets sehr hoch ist. Sehr geehrte Patricia, wir hoffen Sie dennoch einmal wieder im A-ROSA Travemünde begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der A-ROSA Gastfreundschaft überzeugen zu können. Unsere Gastgeber haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Hinweise und können direkt für Ort Änderungen herbeiführen. Mit freundlichen Grüßen Ann-Katrin Hartz, Direktionsassistentin