- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wohlfühlhotel, erstklassiges Restaurant in preisgekrönten SPAs ? FEHLANZEIGE! Wir verabschieden uns vom AROSA hiermit.
Hier unterscheidet sich der Altbau massiv vom Neubau. Im alten mondänen Altbau kann man noch an einigen Stellen stilvolle Atmosphäre erkennen. Der Neubau allerdings hat nach 10 Jahren bereits Modernisierungsstau. Er ist hellhörig und die Bettwaren gehören erneuert.
An Feiertagen und Stoßzeiten zum Frühstück muss man Geduld mitbringen. Gästebetreuung und frühere Herzlichkeit? Fehlanzeige. Die Speisenauswahl hat sich massiv verschlechtert und dem preiswerten Zimmerpreisen " angepasst"
Massiv auffällig ist das gestresste Zimmerpersonal. Noch vor 5 Jahren bekam man als Stammgast einen Willkommensgruß auf das Zimmer, heute muss man Pakete mit Getränken für den Kühlschrank seperat dazu buchen.
Das Hotel liegt 300 m vom Strand entfernt und lädt jeden Gast zu einem Spaziergang ein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Strandnähe und der SPA Punkten . Die Handtücher im SPA sind zu klein und bei Anreise einen Massagetermin zu bekommen, FEHLANZEIGE !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrizia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patrizia, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und gerne auf Ihre Hinweise etwas näher eingehen. Dass man die Getränkepakete kostenpflichtig hinzubuchen muss ist nicht korrekt. Auf jedem Zimmer befindet sich in der Minibar eine Auswahl an alkoholfreien Getränken, welche täglich aufgefüllt werden. Dass Sie mit der kulinarischen Auswahl im Restaurant nicht einverstanden waren tut uns leid, jedoch können wir keine Anpassung, wie Sie schreiben, bestätigen. Sowohl im Frühstücks-, als auch im Abendservice sind stets Restaurant- und Küchenleitungen vertreten, welche jederzeit gerne für Fragen und Hinweise zur Verfügung stehen. Selbstverständlich stehen wir konstruktiver Kritik offen gegenüber, hilft Sie uns besser zu werden. Richtig ist, dass wir empfehlen die SPA-Anwendungen bereits bei der Buchung mit zu reservieren, da die Nachfrage stets sehr hoch ist. Sehr geehrte Patricia, wir hoffen Sie dennoch einmal wieder im A-ROSA Travemünde begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der A-ROSA Gastfreundschaft überzeugen zu können. Unsere Gastgeber haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Hinweise und können direkt für Ort Änderungen herbeiführen. Mit freundlichen Grüßen Ann-Katrin Hartz, Direktionsassistentin