- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Noch reise ich manchmal dahin, Top-Personal, tolle Anlage, tolle Zimmer, aber für das mittlerweile qualitativ mäßige Essen viel zu teuer! Es gibt Tiefkühlfisch paniert, dazu Fertig-Gnocchi, Fertigcreme-Nachtische. Traurig. Aber viel Auswahl. Wer will das?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Bitte zögern Sie nicht, uns bereits vor Ort anzusprechen und Ihre Bedenken zu äußern. Wir sehen Ihre Hinweise als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde