Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unfassbare Verschlechterung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein angebliches 5 Sterne Resort in sehr guter Lage an der Ostsee. Aufgrund der sehr guten Lage und des großen Meerwasserpooles haben wir als Stammgäste das Hotel gebucht. Im Internet schien das Hygiene Konzept uns ausreichend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind seit 2008 Gäste im Hotel. Seitdem wurde an den Zimmern, bis auf den Austausch der Fernseher kein Finger gerührt. Teilweise sind die Betten defekt und am Kopfende sehr stark abgewetzt und die Hölzer im Badbereich quellen auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Corona Konzept war bis zum Einlass in den Restaurant Bereich vorbildlich. Danach liefen Kinder überall herum und viele Senioren hatten keine Masken auf, diese vergessen und Abstand war hier ein Fremdwort. Ein unhaltbarer Zustand in einer Pandemie!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Reinigungspersonal der Firma Bockholt hat trotz mehrmaliger Anmerkung an der Rezeption keine Maske getragen! Drei Mal waren wir während unseres Aufenthaltes diesbezüglich dort. Keine Änderung, ein Fall für das Gesundheitsamt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich war quasi von fremden Senioren aus benachbarten Ferienwohnungen bevölkert, trotz gegenteiliger Hinweise am Holteingang. An der Rezeption hieß es, das die Vorschriften für Clubmitglieder gelockert wurde, wer es glaubt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Roland, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nichts zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt Direktor