- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War im großen und ganzen ok, hat aber über die Jahre nachgelassen, nicht mehr der Standard den es hatte...überteuert und dass Geld (außer im SPA Bereich) nicht mehr wert! Werde in Zukunft eines der anderen A-Rosa Häuser besuchen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ferdinand, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten an dieser Stelle unser Bedauern ausdrücken, dass wir es anhand Ihrer Schilderungen nicht vollends geschafft haben, die in uns gestellten Erwartungen an Ihren Wohlfühlurlaub zu erfüllen. Unsere Gastgeber stehen Ihnen jederzeit vor Ort bereits zur Verfügung, um Ihnen den Aufenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde