- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Überall Schlangen von Menschen: An der Rezeption, beim Büffet, schon früh morgens am Pool alle Liegen mit Handtüchern belegt, laute Musik in allen öffentlichen Bereichen, Riesenbildschirm mit Fußball in der Lobby... und das im Februar !!! Der Wellnessbereich, mein Zimmer, das Weinrestaurant, die Bibliothek, die hintere Bar hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist nahe des Bahnhofs und des Stadtzentrums. Der Strand ist füßläufig erreichbar. Der Fernseher war sehr klein und alt. Das Hotel war in allen Bereichen barrierefrei. Das Personal hielt sich vehement an strikte Anweisungen, war aber freundlich. Das Essen (Frühstück, A la Carte und Büffet) war exellent. Als Single habe ich mich nicht wohlgefühlt und werde auch nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Wir bedauern, dass die Erfahrungen des vergangenen Aufenthaltes Sie zu der Entscheidung gebracht haben, unser Haus nicht erneut zu besuchen. Gerne hätten wir Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugt - wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal wieder besuchen würden und freuen uns auf ein Gespräch mit unseren Gastgeber vor Ort. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde