- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer - Erholung pur. Wir waren diesmal mit 4 Generationen dort (5 - 80 Jahre) und alle haben sich wohl gefühlt. Die Jüngste freute sich über den Rossini-Club und Uroma ließ sich im Spa verwöhnen. Der Service war perfekt - das komplette Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger evtl. negativer Punkt: wir empfanden die öffentlichen Bereiche des Hotels überheizt und die Luft was sehr trocken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie und die gesamte Familie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns natürlich ganz herzlich für Ihren Hinweis auf die Klimatisierung der öffentlichen Bereiche bedanken - wir haben dies bereits intern zur Prüfung weitergeleitet. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde