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Inga (61-65)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • StadtSehr schönes altes Hotel aber keine 5STERNE
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck war super und war für meinen Reisegrund geeignet.Das Hotel liegt in ruhiger Und zentraler Lage und ist gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung ist ok. Zimmerreinigung in Zeiten mit und ohne Corona eine Katastrophe!!! In einem 5Sterne Hotel erwarte ich ,dass ich in 4Tagen wenigstens ein Mal frische Bettwäsche bekomme. An einem Tag vergaß man sogar komplett den Zimmerservice.Dafür fand man nicht mal eine Entschuldigung ..... Selbst die kostenfrei Minibar wurde nicht automatisch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist sehr schade, dass in einem so schönem 5Sterne Hotel ,der Service in der Sauberkeit der Zimmer zum 3Sterne Hotel abgesenkt werden sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parkplatz Gebühr für einen Tag mit über 60Euro zu teuer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Inga. Thank you for taking the time and effort to share your experience about your stay at the Grand Hotel Amrâth Amsterdam. We always appreciate hearing feedback from our guests and thank you for your compliments about the hotel being central and the hotel building being as beautiful as you have described. I am very sorry that the cleaning and house-keeping did not meet your expectations of the high standards that we strive to achieve. We take hygiene and cleanliness in the highest regard and appreciate your bringing that you did not find this to be the case to our attention. It would have been our pleasure to have addressed the exact problem at the time of your stay and similarly would have been pleased to have replenished the mini-bar earlier had this been requested. Hopefully all other aspects of your stay were in-keeping with the high standards to which we strive to achieve. Thank you for choosing to stay at The Grand Hotel Amrâth Amsterdam and if you are traveling to Amsterdam again and would like to give us a second chance, it will be our pleasure to welcome you back. With kind regards, Jesper Lauersen General Manager