Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StadtHotel ok, Essen geht so. Übernachtung mit HP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Lage entsprechen den Erwartungen. Vom Abendprogramm/Animationsprogramm darf man nicht zu viel erwarten. Die Bar empfand ich als kalt und ungemütlich, die Cocktails waren unteres Niveau. Kein Hotel, welches ich noch einmal mit Halbpension buchen würde, aber für nur Frühstück/Übernachtung ok und auch Preis-Leistung passt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Schiebetüren zum Kleiderschrank und zur Dusche/Toilette waren sehr schwergängig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Hotelessen, sowohl beim Frühstück als auch Abendessen. Bei den angebotenen Speisen fehlt häufig die Beschreibung um was es sich handelt. Essen schmeckt alles sehr ähnlich oder entspricht nicht den Erwartungen. Nur 1 Kaffeeautomat für alle Gäste. Hierdurch lange Schlangen beim Kaffeeholen. Die Dame an der Bratstation war mit ihrer Aufgabe Omeletts und PanCakes zu machen überfordert. Die PanCakes waren alle angebrannt. Aber die dunkle Seite wurde von ihr immer nach unten gelegt Die Bar empfand ich als kalt und ungemütlich, die Cocktails waren unteres Niveau. Kein Hotel, welches ich noch einmal mit Halbpension buchen würde.


    Service
  • Gut
  • Kostenlose Wasserspender auf jeder Etage. Das Personal war bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage des Hotel, nah am Strand und Naturschutzgebiet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum sehr klein und wenig Geräte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der Größe sowie Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und wir freuen uns, dass wir in diesen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Personal als bemüht und freundlich empfunden haben. Unser Team arbeitet hart daran, jedem Gast einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind stolz auf unsere Lage in der Nähe des Strandes und des Naturschutzgebiets und es hat viel Bedeutung für uns, dass Sie dies schätzen konnten. Unser Animationsteam bemüht sich, eine unterhaltsame Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns sehr leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Wir versuchen überall eine passende und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre in der Bar Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Iberostar misst der Gastronomie eine große Bedeutung bei. Unser Küchenteam ist stets bemüht, aus frischesten, hochwertigsten, lokalen Produkten ein abwechslungsreiches Speiseangebot zu kreieren. Wir analysieren kontinuierlich die Geschmackspräferenzen unserer Gäste, um Ihren Erwartungen bestmöglich gerecht zu werden. Es ist bedauerlich, dass Sie in diesem Bereich nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen. Sie können sicher sein, dass wir sie bei Bedarf zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen erneut bei uns begrüßen dürfen und wir die Chance bekommen, Ihre vollständige Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor

    Offizielle Hotel Homepage