- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"Brunch and sail" über Aldi und Eurotours hieß unsere Reise am 25.09.09 Mit den Inklusivleistungen: 2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie 2 x Frühstücksbuffet 1 x 2-Gänge-Candlelight Dinner 1 x Brunchbuffet am Schiff inkl. Kaffee/Tee, Säfte und 1 Glas Prosecco 1 x Fahrt mit dem Dreimastschoner "Mare Frisium" (Dauer ca. 4 Stunden) Reisepreissicherungsschein, AvD Pannen- und Abschlepphilfe Nur leider wußte das Hotel nichts von einem Candelight Dinner! Stattdessen wollte man uns einen großen Teller Reis vorsetzen mit Hühnerfrikassee als Krönung. Kein Salatblatt oder ein Stück Petersilie dabei, NICHTS! Eine Auswahl durften wir nicht treffen! Bei einer Beschwerde beim Hotelleiter, schlug dieser uns vor, wenn wir nicht dass essen wollen, was er angewiesen hat, könnten wir ja zu Burger King oder McDonalds gehen. Die Preise in der Minibar oder im Hotelrestaurant sind gepfeffert und der Service ist gleich Null. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt ist es auch dementsprechend laut, sobald man das Fenster öffnet. Läßt man die Fenster zu, ist im Zimmer ganz muffige Luft. Im Keller des Hotels befindet sich ein kleiner Sportraum mit diversen Gerätschaften und eine Sauna die man auch benutzen konnte. Schade dass dort keine Musik läuft und man sich recht verlassen vor kommt. Das Schimmbad ist außer Betrieb und in den Ecken stehen überall Ungezieferköderdosen. Zur nächst gelegenen P+R Station fährt man mit dem Auto zirka 10 Minuten. Kleiner Tipp für eine Stadterkundung: Tagestiket über HVV kaufen und auch damit alle Fähren benutzen. Vom Wasser aus sieht man sehr viel vom Hamburger Hafen und hat keine Extrakosten für Hafenrundfahrten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |