Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
"Brunch and sail" über Aldi und Eurotours
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

"Brunch and sail" über Aldi und Eurotours hieß unsere Reise am 25.09.09 Mit den Inklusivleistungen: 2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie 2 x Frühstücksbuffet 1 x 2-Gänge-Candlelight Dinner 1 x Brunchbuffet am Schiff inkl. Kaffee/Tee, Säfte und 1 Glas Prosecco 1 x Fahrt mit dem Dreimastschoner "Mare Frisium" (Dauer ca. 4 Stunden) Reisepreissicherungsschein, AvD Pannen- und Abschlepphilfe Nur leider wußte das Hotel nichts von einem Candelight Dinner! Stattdessen wollte man uns einen großen Teller Reis vorsetzen mit Hühnerfrikassee als Krönung. Kein Salatblatt oder ein Stück Petersilie dabei, NICHTS! Eine Auswahl durften wir nicht treffen! Bei einer Beschwerde beim Hotelleiter, schlug dieser uns vor, wenn wir nicht dass essen wollen, was er angewiesen hat, könnten wir ja zu Burger King oder McDonalds gehen. Die Preise in der Minibar oder im Hotelrestaurant sind gepfeffert und der Service ist gleich Null. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt ist es auch dementsprechend laut, sobald man das Fenster öffnet. Läßt man die Fenster zu, ist im Zimmer ganz muffige Luft. Im Keller des Hotels befindet sich ein kleiner Sportraum mit diversen Gerätschaften und eine Sauna die man auch benutzen konnte. Schade dass dort keine Musik läuft und man sich recht verlassen vor kommt. Das Schimmbad ist außer Betrieb und in den Ecken stehen überall Ungezieferköderdosen. Zur nächst gelegenen P+R Station fährt man mit dem Auto zirka 10 Minuten. Kleiner Tipp für eine Stadterkundung: Tagestiket über HVV kaufen und auch damit alle Fähren benutzen. Vom Wasser aus sieht man sehr viel vom Hamburger Hafen und hat keine Extrakosten für Hafenrundfahrten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1