- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sieht aus der Ferne noch gut aus, kommt nur nicht näher!!!
Obwohl das Hotel ziemlich neu ist, hatten die Architekten und Zimmerdesigner wohl ne schlechte Woche. Das Bad ist zu dunkel, die Dusche zu klein und undicht, im Bad keinerlei Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer ähneln eher Krankenhaus als Hotel, keine Details, kein Charme. Kühlschrank kühlt nicht und der Balkon mit Plastikstühlen und kein Sichtschutz zu den Nachbarn - No Go! Dazu ist es unglaublich hellhörig und die elektrische Türöffnung klingt eher nach Gefängnistür als nach Hotel.
Frühstück unter aller Sau. Auch zu Coronazeiten kann man es den Gästen angenehm machen. Hier war die Devise - lang lebe der Plastikbecher!!!
Man fühlt sich nicht als Gast, keine Koffer aufs Zimmer, Kellner unfreundlich, ein sizilianisches Trauerspiel.
Oberhalb der Bucht von Patti, direkt an der Strasse mit Blick auf die Autobahn. (Meerblick) Mietwagen erforderlich. Nichts in der Nähe. Gar nichts. Null.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden. Ach ja, der Pool... war da und ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |