- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dort als Familie in den Herbstferien eine erholsame Woche verbracht!
Wir waren als Familie mit drei Kindern in einem Familienzimmer im Nebengebäude untergebracht. Es bestand aus zwei getrennten Schlafräumen, die sich ein Bad mit einem WC, einer kleinen Dusche und einem Waschtisch teilten. Das Zimmer war stets sauber, hatte eine Klimaanlage, die durchgehend in Betrieb genommen werden konnte und einen kleinen Balkon (für uns fünf allerdings recht klein, wir nutzten ihn aber auch nur zum Handtücher trocknen) Wir konnten WiFi kostenfrei nutzten.
Wir haben im Restaurant immer einen Platz bekommen, auch das Besteckproblem haben wir nicht erlebt. Die Bestuhlung ist sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen, aber gesessen haben wir trotzdem gut. Den Mittagssnack haben wir meist an der Aquabar eingenommen. Wir waren mit dem Essen durchweg zufrieden, besonders das stets frisch gemachte Fladenbrot in allen Variationen hatte es uns besonders angetan.
Wir können durchweg nur von freundlichen Mitarbeitern berichten. Deutschkenntnisse waren fast überall vorhanden, wenn nicht, konnte man sich in englischer oder holländischer Sprache versätndigen
Das Hotel liegt leider doch recht weit vom Flughafen entfernt, unser Transfer betrug sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg jeweils mehr als drei Stunden (gebucht mit Alltours) Wer das typische türkische Shoppen mag, ist hier gut bedient, denn man hat quasi alles vor der Türe. Das Hotel wurde durch eine Straße vom Hotel getrennt, was aber nicht störte, da die Unterführung sehr schön mit in die Hotelanlage eingebunden ist. Wir haben die Straße kaum wahr genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools waren immer sauber, der Rutschenpool wurde von uns sehr gemocht, Ball spielen erlaubt. Animation am Hauptpool war nicht aufdringlich, sehr sympathisch. Liegen gab es immer ausreichend. Gruß an dieser Stelle an Fatih, den Hotelfotografen! Danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |