Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Erstes Mal Taksim und auch das letze Mal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Augrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider ist der Anspruch bzw. die Qualität der Touristen schon so im Keller das man anscheinend bei den Bewertungen bei diesem Hotel bereit ist 2 Augen zuzudrücken. Wir nicht ! Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit relativ kleinen Doppelzimmern ( Standard ). Fremdsprachenkenntnis der Angestellten ist eher bescheiden. Service? Wie hier schon beschrieben, findet nicht statt. Abends 1 Bar geöffnet an der man die Getränke selber holen muss ( nur 1 Bedienung ). Getränke werden einem vor die Nase geknallt. Freundliche Mitarbeiter sieht man so gut wie nicht. Das Personal läuft den ganzen Tag mit einem langen Gesicht durch die Anlage. Essen ist ok aber auch nicht wirklich gut. Animation ? Sorry aber da pimmeln sich 6 Leute rum und jeden Tag wird das gleiche gemacht. Dauerbeschallung ( jeden Tag die gleiche Musik ) am grossen Pool. Abendshows? Billigster Machart - nicht zu empfehlen Lage: Kleiner Ort der ausser Plagiatshops und bunten Restaurants nicht viel zu bieten hat. Agressives werben um Kunden obendrein. Note 6 Strand : Leider nur über einen Steg nutzbar, da der Strand ( bis Alanya ) mit Felsen durchzogen ist. Schnittverletzungen an der Tagesordnung Nicht zu empfehlen für Strandjunkies oder Familien mit Kindern. Zu guter Letzt möchte ich noch auf einen sehr penetranten Mitarbeiter des Hoteleigenen Hamambereichs hinweisen. Dieser lauert den ankommenden Gästen schon beim Check-In auf, um seine Dienstleistung an den Mann oder die Frau zu bekommen. Von morgens ( Frühstück ) bis abends ( Animation) wird vom ihm versucht Massagen zu verkaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4