Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Kranke 14 Tage bei 33 °C
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen gut. Die Poolanlagen viel zu klein und es gibt nur 1-2 Bar´s die wirklich bis 24 h geöffnet sind.Strand und Poolbar werden um 17:30 h geschlossen und wenn man wie wir im Nebengebäude untergeracht ist, darf man um etwas zu trinken ins Haupthaus gehen. Das Buffet war 14 Tage lang, mit ausnahme des Frühstücks, schlecht. Die warmen Speisen haben sich wiederholt oder wurden nur anders genannt. Rund 80 % der Hotelgäste waren während unseres Aufenthaltes krank (Übelkeit,Erbrechen,Durchfall). Wir haben es auf das Essen geschoben und haben die letzten 5 Tage trotz All Inclusive in Restaurants außerhalb der Hotelanlage gegessen und es ging uns gut. Reiseleitung und Hotelleitung wurden informiert, jedoch hatten wir nicht das Gefühl, daß sich etwas ändern wird. Für uns steht jedenfalls fest, daß es der mit Abstand schlechteste Urlaub war und wir dieses Hotel nicht empfehlen können. Wer kleine Kinder hat(unter 2 Jahren), sollte sich ein Reisebett mitbringen, da die Einstellbetten gefährliche Fallen für Kleinkinder darstellen.Sie haben nur eine Bettumrandung von ca. 25 cm und unser Sohn (14 Monate) ist promt darüber auf den Steinfußboden gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1