Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Obaköy Taksim International
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieser Urlaub bleibt unvergesslich,Animation ist super gewesen,das Personal sehr freundlich ,die Zimmer sehr sauber,alles,auch die Matratzen,das Essen war perfeckt,Abwechslungsreich und lecker. Es gab auch sehr viel Unternehmungsmöglichkeiten...Ich kann es nur Empfehlen. Die Disco JANUS und neben Ihr und Robin Hood ist super in der Stadt. Es ist gut wenn Frauen einen Partner mit haben, obwohl so wie meine Freundin und Ich waren alein und haben uns ganz viele Freunde gefunden Paare und Singels... das ist kein Problem.Beste Reisezeit ist September und anfang Oktober finde ich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber war es allemal, jeden morgen frische Handtücher und 2 neue Flaschen stilles Wasser in der Minibar. Tv hatte deutsche sendungen also PRO 7 RTL und VIVA,MTV.-Radio gibts dort nicht. Balkon hatte 2 Stühle und ein Tisch, und ne kleine Wäscheleine an der Wand.Wenn Sie telefonieren möchten, nach Deutschland, kostet es pro minute 2 Euro.auf jeden fall war das Zimmer ziehmlich super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer asehr lecker auswahl ist gigantisch...Ich staune von der sauberkeit es war alles blizeblanck, die geste waren alle auch freundlich.. und schon viele waren dort dim jahr 4-5 mal hir her kamen


    Service
  • Gut
  • Die Abendprograme waren ideal, sie Animationen SSSEEEhhhhRR lustig, das Personal war immer freundlich hilfsbereit. Die können glaub ich Alle Sprachen, am besten Deutsch.. wehre gut wenn man auch englisch kann


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage war eigentlich genau richtig für singels und für Paare, die stadt war nur 3-4 km entfernt.alle 2 minuten kommt ein Buss Richtung Stadt, mann kam jede zeit dahin. 50 cent kostet es um in die stadt zu gelangen und mit dem Taxi 5 Euro,wenn mann handelt dan 3 Euro.Es sind ungefair 2,5 Std. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es kam mir vor alls wehren an jeder Ecke ne bar, Cocktails waren auch lecker nur sehr eintönig,,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2