Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehm überrascht und total begeistert. Wir kommen wi
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel das trotz der Größe (ca.500 Urlauber in Hochsaison/Angabe lt. Animateur) ein familieres Feeling gibt. Es sind sehr viele gemütliche Sitzecken vorhanden, wo jeder sich zurückziehen kann, der mag. Das Preisleistungsverhältnis ist in jedem Falle ok. Das Hotel wurde überwiegend von Deutschen und Holländern bewohnt. Ich werde wiederkommen!!! Das Nebenhaus liegt gegenüber und ist wohl etwas lauter. Auch ist hier nur ein kleiner Garten mit Pool. Alles kann aber im Haupthaus mitbenutzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht allzugroß aber wer braucht das schon bei einem Sommerurlaub. Nett und zweckmäßig eingerichtet. Im Bad zudem mit Fön, Haar- und Waschlotion. Die Betten waren in einem hervorragenden Zustand. Die Dusche geräumig und gefliesst. Die Klimaanlage funktionierte auch im Oktober noch zu jeder Stunde einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super und immer abwechslungsreich, sauber, nette zuvorkommendes Personal, jede Menge Möglichkeiten sich zu einem Drink oder Tasse Kaffee zurückzuziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmerreinigung ist ok. Es war immer sauber und aufgeräumt. Wäschewechsel jeden 2. Tag Hand- und Badetücher wurden an jedem Tag gewechselt. Toll war auch das die Badetücher für Pool und Strand gegen Pfand kostenlos zu Verfügung standen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist super durch eine hoteleigene Unterführung zu erreichen, als ob man in den Garten geht. Die Lage ist super man ist direkt im "Gewühle", was man im Haupthaus aber nicht erahnt. Auch hier alles super. Wer allerdings einen Traumstrand wie in der Karibik erwartet hat Pech. Sehr steinig bis man im Wasser ist, und dort sind sehr große Steinplatten im Wasser. Allerdings gibt es einen sehr großen Steg, überden man zum Schwimmen ins Meer gelangen kann. Die Liegen stehen im Sand. Kies ist nur vorne. Durch die Beachbar ist man auch hier bestens versorgt. Mittags sogar mit kleinem Snack.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok. Nicht zuviel, was oft nerven kann. Im Sommer sind wohl lt. Aussagen von Stammgästen auch tolle Poolspiele. Liegen standen aussreichend zur Verfügung, das lästige morgentliche Reservieren war nicht nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:4