- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Insel im Allgemeinen ist sehr schön und auf jeden fall eine Reise wert aber nicht in diesem Hotel.
Geht garnicht! Sehr Renovierungsbedürftig. Die Lampen sind teilweise verrostet und hängen auf halb 12. Dafür das die Essencia als exklusiver teil des Hotels beworben wurde war da rein garnichts besonderes.
Das essen war Lecker, für jeden was da.
Zum Service: Mitarbeiter an der Rezeption allgemein nett sowie die Köche in den Restaurants aber die Kellner/innen in beiden Restaurants absolut unprofessionell,unfreundlich, habe es nicht 1x erlebt das die einen fragen ob & was mann den trinken möchte geschweige den zu fragen ob alles in Ordnung ist. Ich habe Halbpension gebucht und hatte dementsprechend kein Armband, dafür hatte ich meine karte(wo steht das ich HP habe) dabei. Folgende Situationen sind mir passiert: beim Abendessen wurde ich von einer Kellnerin angefAhren ob mir bewusst ist das ich das essen bezahlen muss?! Das alles auf spanisch, habe versucht ihr zu erklären das Frühstück u. Abendessen inkl sind. Stattdessen hat sie mir ne Rechnung vorbeigebracht von 20€, im verlauf konnte ich das Problem mit der Managerin ohne viel aufwand klären aber so etwas GEHT GARNICHT. Mann kann die Gäste nicht einfach so anfahren und mit denen diskutieren mitten im Abendessen. Gleiche Situation am Nachbartisch passiert. Glaiche Kellnerin.
Der weg zum Strand ist ziemlich weit und sehr steil(Treppen) Das Hotel bietet keine eigenen Liegen bzw Schirme(9€ pro tag pro liege+schirm). Am Strand gibt es eine tolle Beach-Bar die einen Besuch wert ist. Es gibt einen großen Lebensmittel Markt in der nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Programm war gut gestaltet, von Yoga bis Karaoke war alles dabei. Sowie Live Musik am abend, ne hotel disko usw..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anabela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Anabela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben. Es tut uns sehr leid, was mit unserem Personal passiert ist und wir entschuldigen uns dafür. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service und unsere Standards ständig zu verbessern. Wir sind uns all Ihrer Kommentare bewusst und versuchen, unsere Leistungen entsprechend zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, dass Fuerteventura Princess trotz Ihrer schlechten Erfahrung auch in Zukunft eine gute Wahl für Ihren Urlaub sein wird. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu erwidern, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Fuerteventura Princess Hotels