- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eher 4 Sterne wären zutreffend... zu viele Personal , trotzdem musste man sich immer wieder im Speisesaal neu registrieren lassen und das kostet immer unnötig Zeit ( hat sich oft Warteschlangen gebildet).
Bedienung stets freundlich , die Manager weniger .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, Im H10 Atlantic Sunset Horizons Collection, legen wir großen Wert auf einen Fünf-Sterne-Service. Dazu gehört, unsere Gäste persönlich zu empfangen und sie zu ihrem Tisch zu begleiten, um sicherzustellen, dass alles in einwandfreiem Zustand ist. Wir bedauern, dass dieser Standard nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Registrierung im Restaurant ist erforderlich, um den Zugang geordnet zu verwalten und allen Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldung nehmen wir dennoch zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen, Rosario Díaz Guest Experience Manager