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MA (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • StadtMangelhaft / allenfalls ein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

- sehr in die Jahre gekommen - Raumkonzept des Zimmers ist schwierig (komplett offenes Badezimmer / keine abgetrennte Toilette) - Frühstück ist eine Katastrophe (zu wenig Personal / kein Management um zu koordinieren / kein Setup auf dem Tisch vorhanden / Qualität der Speisen eher durchschnittlich / Küchenpersonal spricht schlechtes Englisch / Mobiliar wirkt billig) - das ganze Frühstück an beiden Morgen war das reinste Theater und die Mitarbeiter sind heillos überfordert und können einem wirklich leid tun - Pool & Beach Mitarbeiter waren sehr aufmerksam & freundlich - Speisen am Strand waren sehr gut - es konnte ein angrenzendes Gym genutzt werden, welches sehr gut ausgestattet war, lediglich der Weg über den Parkplatz ist am Anfang etwas merkwürdig (bis man versteht, dass das Gym nicht zum Hotel gehört) - unsere Anmerkungen zum Frühstück hat man bei Check-Out angehört und mit den Worten „sehr viele Gäste beschweren sich über die Frühstückssituation, da wir nicht ausreichend Personal haben“ quittiert Für Gäste die ein 5 Sterne Hotel suchen ist das Fairmont absolut nicht zu empfehlen. Es ist allenfalls ein gutes 4 Sterne Haus, hinsichtlich dem Standard den das Hotel bietet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:MA
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr - Abu Dhabi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management