Das Essen war leider zu 90 Prozent kalt oder lauwarm. Das Essen hat eigentlich auch immer alles gleich geschmeckt. Getränke wurden nicht serviert beim Essen, sondern musste man an einem Getränkespender selbst holen. Habe ich so noch nie erlebt. Oftmals waren die Sirupzusätze leer, so dass an den Getränkespender nur Wasser kam. Selbst Wein musste aus dem Zapfhahn gezapft werden. Grundsätzlich eine gute Idee und im täglichen Ablauf auch interessant, jedoch beim Abendessen oder im Restaurant sehr gewöhnungsbedürftig. Für ein, fünf Sterne Hotel natürlich mehr als ungewöhnlich. Zimmerservice hat leider Nur teilweise funktioniert, so mussten wir mehrfach an der Rezeption nach frischen Handtüchern nachfragen, da diese entweder vergessen wurden, zu tauschen oder das Zimmer überhaupt nicht gereinigt wurde. Der Pool war am ersten Tag so schmutzig, dass ein Ölfilm auf dem Pool schwamm. Dies lag vermutlich an zu vielen Nutzern des Pools, die sich massenhaft mit Sonnencreme eingecremt haben und nicht abgeduscht haben. Wir haben ab diesem Zeitpunkt nur noch den Wasserpark nutzen können beziehungsweise wollen, da uns das Wasser zu dreckig war. Der Wasserpark war sehr schön und gut für Kinder. Allerdings war die Wasserhöhe nur circa 40 cm. Anzumerken ist, dass mehrfach Der Ablauf an dem Beckenrand beim betreten von Personen eingebrochen ist. Ein Kleinkind ist sogar komplett darin verschwunden und konnte nur durch das sofortige eingreifen der Eltern sofort wieder herausgezogen werden. Der Service im Allgemeinen war noch sehr ausbaufähig. Man merkt, dass das Hotel erst wieder eröffnet wurde nach Sanierung. Das Personal besteht meiner Meinung nach aus ungelernten Kräften und nicht aus Fachkräften. Es muss sich vieles noch einspielen. Sehr positiv anzumerken ist, dass das Servicepersonal an den Theken und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend ist. Die Reinigungskräfte und Gärtner und weitere Angestellte kriegen allerdings nicht mal, wenn man sie grüßt, einen guten Morgen über die Lippen. Meiner Meinung nach ein Hotel mit Potenzial, allerdings waren es zu viele Menschen für die Kapazität des Hotelpersonals. Alles in allem entspricht das Hotel eher einem vier statt einem, Fünf Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M B |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valuable guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us! As we are in the early stages following our grand opening, every comment is extremely valuable in helping us refine and enhance our services. Your insights will certainly be taken into consideration as we continue working towards providing an exceptional experience for all our guests. We truly appreciate your recognition of our friendly and courteous service staff, and we will ensure that every aspect of our hospitality meets the highest standards. Your feedback motivates us to improve and grow, and we sincerely hope to welcome you again in the future for an even better stay. Sincerely, Management Team Elios Hill Sun-Kissed Happiness