Zusammenfassung : Schöne neue Anlage Nicht allzu groß 🙏🏻 Zimmer Double premium gewählt: Wohnzimmer mit Mini Küche Wasserkocher aber keine Kaffeemaschine ! Kühlschrank bis auf 2 Mini Wasser leer! Nix mit Mini Bar ! Was sehr Ärgerlich ist wenn man mit Kind abends nicht zur Bar kann …. Bei all inclusive ! 2 duschen mit 2 WC High tech Klimaanlage Betten bequem !keine Bademäntel, auch nicht nach Anfrage zum mieten! Zimmer sehr schön und modern REZEPTION: Check in mit App an der Rezeption mit Hilfestellung! Sehr freundlich! Themen Restaurant gleich alle 3 gebucht zu meinen wunschzeiten! Sofort bei Ankunft! Kiosk teuer! 6,- für Piccolo 2,80 für 500 ml Cola 2,90 für Chips Die App …. Funktioniert weniger gut …. Buchung für Massage etc SPA Unmöglich Tag 3: email von spa …. Mit Terminen … allerdings musste ich diese dann ändern ZIMMERREINIGUNG …. Gleich 50,- Tipp hinterlassen….. sollte funktionieren ! Dachte ich ! Nun die ersten 3 Tage super ! danach war es eher Roulette… höchstens alle 2 Tage - somit wurde weder Nescafé Kaffee noch Wasser aufgefüllt! Also wieder - teuer Kiosk ! Heute nach der 3! Nicht Reinigung - war ich bei der Rezeption- Dame kam ! Aaaaber ….. schmutziges Geschirr stehen gelassen - Balkon nicht sauber , Aschenbecher voll und nichts !!!! Aufgefüllt - weder Kaffee noch Milch , Zucker oder Wasser ….. bin sprachlos! Bin vor dem Abendessen zur Rezeption bat um Wechsel des Geschirrs und um Kaffee !!! Wurde mir versprochen! Kam 2 std später ins Zimmer ….. Kaffee keiner in Sicht , dafür Balkon geputzt und frische Tassen - kontaktierte wieder Rezeption man möge mir bitte Kaffee und Milch bringen 21.00 wurde zugesagt ! Nun heute 7:35……. Kein Kaffee und keine Milch angekommen ! Ich bin sauer ! Also abschließend muss ich anbringen an 4 von 12 Tagen ! Wurde Zimmer gereinigt und Kaffee aufgefüllt der Rest war ein Drama ! ZIMMERREINIGUNG ist wirklich 1minus !!!!! ESSEN: WET WET Bar: Nuggets , Burger, Hot Dog mit Pommes am Wasserpark Frisch! Gut! Gibt auch 2 versch. Salate in der Box Allerdings oft ein Dauer Stau - 1 Koch - 1 Thekenkraft Da kann man auch mal mit 5-10 min rechnen ! In der prallen Sonne ! Für Getränke besser gleich runter in die Hauptbar ! Geht schneller… Hauptrestaurant: Das Essen wechselt kaum….Tag 12… Noch nie Meeresfrüchte gesehen ! Immer nur gegrillten Seelachs oder Kabeljau! Und diese reichlich trocken !!! Und ungewürzt Essen meist lauwarm …. Da mein Sohn Langschläfer ist, und erst gegen 10-10:30 aufsteht war ein Frühstück unmöglich da es um 10:30 endet…..danach nur die Option der Nuggets oder Burger , oder hot dog ! An der cantina bar immer nur dieselben Waffeln mit Sirup oder Mini Süßspeisen - muss man mögen - wir leider nicht! Unter 5* mit all inclusive stellt man sich was anderes vor ! Dafür hat hier ( Cantina) eine super freundliche nette Dame Sevi das Regiment ! Sehr bemüht, extrem freundlich und liest Wünsche von den Augen ab! Ihr kann kein Stress was anhaben …. Profi! HOTEL: Hauptpool alle Liegen voll! Ab 14:00 gab es Liegen …so langsam Haupt WC sehr sauber Morgens um 6:30 !!! 2 kleine Mädchen laut singend am Balkon neben Schlafzimmer! Was denken sich solche Eltern ? Überhaupt sehr viele kleine Kinder hier - den Lärmpegel muss man mögen ! Da ich einen 12 jährigen dabei hatte , ist der adult Pool keine Option! Erst ab 18! Sehr ruhig und entspannt dort ! 3 x war ich in mitsis royal Mare Sehr viel gediegener …. Ruhiger Weitläufig Allerdings Möbel sehr alt ….. dafür private Pool oder Sharing Pool Option - hat man hier im Elios nicht! Hier nur 2 Shops ( ein Kiosk eins mit Bekleidung und Badesachen ) - im mitsis 6-8 Shops ! Dort hat man ein ganzes Dorf ! Hier nur eine Hotel Anlage - naja …. Je älter das Kind wird um so mehr …. Die Wahl eher mitsis trotz der älteren Ausstattung! Fazit: mit kleinen Kindern ist das ELIOS perfekt!!!!! Für ruhige Kinder über 12 - eher Mitsis royal Mare noch besser Rinela ! Preise natürlich auch ausschlaggebend! 12 Tage ELIOS 5200,- 14 Tage mitsis mit privat Pool 10800,- 🤦🏼♀️ Mit sharing Pool immer noch 8000,- Dafür wird die minibar mehrmals täglich gefüllt, täglich Obst aufs Zimmer serviert- Zimmer teils 2 x täglich gereinigt ohne Anfrage ! Weiter zu Elios Die Liegen am Hauptpool sind ein Glücksspiel….. da die Eltern mit 2 Kinder 4 Lliegen beanspruchen! Oben bei den Rutschen besser , aber sehr laut ! Wahnsinn….. die ersten Väter um 7:30 gesichtet am Weg zum Sonnenliegen reservieren! Kehrten dann zurück und verließen das Zimmer um 9:30! An beiden Pools alles reserviert ! Kurzerhand habe ich 2 Handtücher entfernt und Platz genommen 🤣🤷🏼♀️ Seit Montag 26.8 hat sich die Lage Gottseidank geändert….. jetzt sind immer 5-6 Liegen frei !! Und weniger laut ! Themen Restaurants: Im Soledano ( mexikanisch) war das Essen sehr gut 4 von 5 Sterne vergebe ich hier ! Das Votano ( griechisch) Auch sehr gut, nur sehr geschmacksneutral- Salz und Pfeffer ein Muss …… aber das ist Geschmacksache…. Auch hier 4 von 5 Sternchen Taiyô Asia war auch super ! Aber auch hier fehlt das Salz 🧂 Auch 4 von 5 Sternen SPA: Das SPA Drops arbeitet mit Germane ed Capuccini Produkten , kannte ich nicht ! Sind super ! Gleich bestellt! Angenehmes Face Treatment Total Lift Anti Age 60‘ für 110,- Das SPA ist ein Design Award wert !!! Exklusiv und extrem sauber und ausgesprochen schön !!! Schon beim eintreten totale relaxation!!! Angenehmer Duft - aber nicht aufdringlich 24* Grad klimatisiert super weiche Bademäntel und Handtücher! Personal extrem angenehm! Vor allem Semina- die mich behandelt hat. Nächster Termin mit Massage 60 min War dank der Atmosphäre toll aber es war eher ein 60 Minuten langes eincremen als Massage Für 110,- ein stolzer Preis! Weiter zu erwähnen ist MICHALIS an der Rezeption. Ein Mensch mit ganz viel Empathie und er liebt seinen Job! Wobei es nicht so scheint als wäre es für ihn NUR ein Job !!!Er steht für alle Fragen zur Seite! Ist auch bemüht jede Kritik anzunehmen und sofort nach Verbesserung zu suchen! Spricht auch perfekt deutsch , hilft wo er kann! Selten solche Mitarbeiter gesehen! Madeleine auch immer perfekt und sehr bemüht! Überhaupt alle im Rezeptionsbereich !!! Auch die Jungs mit dem Clubcard fahrservice !!! Chefin Frau Kanters …… ist auch sehr bemüht- Kommunikation über WhatsApp funktioniert perfekt 👌🏻 Das Putzteam an den Pools wuselt den ganzen Tag und ist extrem fleißig! Jedes Blatt wird entsorgt! Aber leider nur am Pool Miniclub haben wir nicht benötigt Allerdings ist indoor wie outdoor Extrem viel in einem top Zustand vorhanden! Wobei wir wieder beim Thema Kinder sind : ich empfehle das Hotel für Gäste mit Kinder zw 2-10 Jahre Darüber wird es ein wenig laut…. Die cloud bar … auch hier kein Service!!! Nirgends im Hotel ! Alles Selbstbedienung!!! Was die 5 Sterne wieder sofort in Frage stellt ! In anderen Hotels ist beim Essen und an den Bars immer !!! Service für die Getränke! Schlange an der Cloud Bar ….. Tische um 20:00 besetzt ! Keine Möglichkeit…. Nach 4 Tagen haben wir aufgegeben - außerdem macht Schlange stehen an der Bar keinen guten Service aus! Auch hier seit 26.8 freie Plätze aber Selbstbedienung leider immer noch Schluss Fazit : Das Hotel ist toll für Familien mit kleinen Kindern, die wenig Anspruch auf Essen und Service haben ! Herr Michaelis und Sevi machten vieles wieder gut 😌 Aber all diese negativen Dinge kann weder die Bar noch die Rezeption ausbügeln! So lieb , freundlich und nett wie sie sind …. Man bezahlt immerhin 5200,- für 1 erwachsenen und 1 Kind da erwartet man sich kein stehengebliebenes schmutziges Geschirr im Zimmer! Und auch abwechslungsreicheres essen - unterm Strich werde ich nächstes Jahr definitiv wieder was anderes buchen ! Mit kleinen Kindern Ann ich das Hôtel absolut empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer Double premium gewählt: Wohnzimmer mit Mini Küche Wasserkocher aber keine Kaffeemaschine ! Kühlschrank bis auf 2 Mini Wasser leer! Nix mit Mini Bar ! Was sehr Ärgerlich ist wenn man mit Kind abends nicht zur Bar kann …. Bei all inclusive ! 2 duschen mit 2 WC High tech Klimaanlage Betten bequem !keine Bademäntel, auch nicht nach Anfrage zum mieten! Zimmer sehr schön und modern
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
WET WET Bar: Nuggets , Burger, Hot Dog mit Pommes am Wasserpark Frisch! Gut! Gibt auch 2 versch. Salate in der Box Allerdings oft ein Dauer Stau - 1 Koch - 1 Thekenkraft Da kann man auch mal mit 5-10 min rechnen ! In der prallen Sonne ! Für Getränke besser gleich runter in die Hauptbar ! Geht schneller… Hauptrestaurant: Das Essen wechselt kaum….Tag 12… Noch nie Meeresfrüchte gesehen ! Immer nur gegrillten Seelachs oder Kabeljau! Und diese reichlich trocken !!! Und ungewürzt Essen meist lauwarm …. Da mein Sohn Langschläfer ist, und erst gegen 10-10:30 aufsteht war ein Frühstück unmöglich da es um 10:30 endet…..danach nur die Option der Nuggets oder Burger , oder hot dog ! An der cantina bar immer nur dieselben Waffeln mit Sirup oder Mini Süßspeisen - muss man mögen - wir leider nicht! Unter 5* mit all inclusive stellt man sich was anderes vor ! Dafür hat hier ( Cantina) eine super freundliche nette Dame Sevi das Regiment ! Sehr bemüht, extrem freundlich und liest Wünsche von den Augen ab! Ihr kann kein Stress was anhaben …. Profi!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption alles Tip top! zu erwähnen ist MICHALIS an der Rezeption. Ein Mensch mit ganz viel Empathie und er liebt seinen Job! Wobei es nicht so scheint als wäre es für ihn NUR ein Job !!!Er steht für alle Fragen zur Seite! Ist auch bemüht jede Kritik anzunehmen und sofort nach Verbesserung zu suchen! Spricht auch perfekt deutsch , hilft wo er kann! Selten solche Mitarbeiter gesehen! Madeleine auch immer perfekt und sehr bemüht! Überhaupt alle im Rezeptionsbereich !!! Auch die Jungs mit dem Clubcard fahrservice !!! Chefin Frau Kanters …… ist auch sehr bemüht- Kommunikation über WhatsApp funktioniert perfekt 👌🏻
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Extrem laut am Hauptpool durch massenhaft Kleinkinder - ebenso bei den wasserrutschen , dort normal …. Es gibt noch einen adult only Pool beim spa , den konnte ich aber nicht benutzen da mein 11 jähriger dort nicht liegen darf
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Das SPA Drops arbeitet mit Germane ed Capuccini Produkten , kannte ich nicht ! Sind super ! Gleich bestellt! Angenehmes Face Treatment Total Lift Anti Age 60‘ für 110,- Das SPA ist ein Design Award wert !!! Exklusiv und extrem sauber und ausgesprochen schön !!! Schon beim eintreten totale relaxation!!! Angenehmer Duft - aber nicht aufdringlich 24* Grad klimatisiert super weiche Bademäntel und Handtücher! Personal extrem angenehm! Vor allem Semina- die mich behandelt hat. Nächster Termin mit Massage 60 min War dank der Atmosphäre toll aber es war eher ein 60 Minuten langes eincremen als Massage Für 110,- ein stolzer Preis!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da nur Wasserkocher aber keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist und nicht mal der löskaffee aufgefüllt wurde musste ich im Kiosk einen kaufen ! Kühlschrank bis auf 2 Mini Wasser leer! Nix mit Mini Bar ! Was sehr Ärgerlich ist wenn man mit Kind abends nicht zur Bar kann …. Bei all inclusive Kiosk teuer! 6,- für Piccolo den ich kaufen musste da ja in der minibar nichts war ! Nicht mal das Wasser wurde aufgefüllt oder nur sehr selten ! 2,80 für 500 ml Cola 2,90 für Chips Da mein Sohn Langschläfer ist, und erst gegen 10-10:30 aufsteht war ein Frühstück sprich Kaffee unmöglich da es um 10:30 endet…..und das Restaurant sehr weit weg vom Zimmer war. Auch die Bar ….. somit Option nur Wein im Kiosk kaufen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judit |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mrs. Judit, Thank you for sharing your detailed feedback. We are pleased to hear that you enjoyed the modern design of our hotel, the comfortable rooms, and the hospitality of our staff. Your kind words about our team members, especially Michalis, Madeleine, and Sevi, are truly appreciated. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we carefully receive and value your feedback for future improvements and corrective actions. Thank you once again for trusting us for your stay in Greece, and we certainly look forward to welcoming you back soon! Kind regards, Management Team Elios Hill Sun-Kissed Happiness