- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überbewertetes Hotel, insbesondere angesichts der laufenden teilweisen Renovierung und der Unzugänglichkeit eines Teils des Gebiets.
An den Zimmern gibt es nichts zu beanstanden, alles ist komfortabel, sogar mit Luxuselementen. Alles funktioniert, selbst bei größter Hitze schaffte es die Klimaanlage, angenehme 23 Grad aufrechtzuerhalten. Natürlich war der „Teilblick auf das Meer“ nur eine gewöhnliche Werbung; wenn man wollte, konnte man das Meer vom Fenster aus sehen, aber nur, wenn man an einem bestimmten Punkt stand und von einem bestimmten Punkt aus darauf blickte Winkel.
Es gibt weder beim Frühstück noch beim Abendessen konkrete Beschwerden, aber es bleiben keine lebendigen Erinnerungen übrig. Es scheint, dass das Sortiment gut ist und die Qualität der Produkte ausgezeichnet ist, aber es gibt nichts Besonderes, das dieses besondere Hotel von Dutzenden ähnlicher Hotels unterscheiden würde.
Der Service ist nicht schlecht, aber für 600 Euro pro Tag erwartet man mehr. Das Personal hat es nicht besonders eilig; es dauerte zwei Tage, bis eine Zahnbürste aufs Zimmer gebracht wurde.
Das Hotel öffnet eigentlich nur die Villen zur Belegung, die nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt liegen. Das Hin- und Hergehen und selbst an einem ziemlich steilen Hang ist nicht sehr bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsangebot entspricht dem Standard eines teuren Strandhotels. ziemlich viele Liegen und Sonnenschirme, der Abstand zwischen den Liegen ist ausreichend, man muss sich nicht mit seinen Nachbarn drängeln. Es gab ein gutes Fitnessstudio, es gab auch Tennisplätze, aber ich weiß nicht, ob sie funktionierten oder nicht; in der Augusthitze gab es keine besondere Lust, mit einem Schläger herumzulaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 241 |
Dear Oleksandr Thank you for choosing to stay at Phaea Blue Palace. We are really sorry for not meeting your expectations during your stay with us. Your feedback is greatly appreciated and has been shared with our team for prompt review and improvement. We hope you will give us another opportunity to welcome you back soon and experience our genuine commitment to delivering exceptional hospitality. With kind regards, Konstantinos Rokos General Manager