- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt viel positives im Hotel, vor allem durch das Personal .. positiv keine Plastikbecher , weniger Müll, angenehmes Ambiente Liegen Belegung .. morgens um 8 ist alles, aber auch alles um den Pool belegt! Kein einziger Platz mehr.. das Hotel tut nichts .. um 6 schleichen die Gäste raus und belegen ! Die App ist unübersichtlich , man kann damit nichts anfangen, auch Reparaturen die dort gemeldet werden werden nicht erledigt , wenn man eine App hat sollte sie auch funktionieren !
Nicht das erste mal in diesem Hotel .. zum Teil wurden die Bäder renoviert, nun begehbare Dusche .. aber die Regenwasser Dusche tropft auch dann wenn man es nicht will .. die abgewohnten Möbel sind dem Hotel bekannt, Betten sind bequem, aber die Möbel sind uralt, es klemmt überall, es wird Zeit hier wirklich zu investieren… es fehlt an Stau Raum, vor allem wenn 2 Personen im Zimmer sind ist es zu eng … aber solange es sich so verkauft .. Profit geht eben vor ! Negatives : wenn es mal regnet wäre es schön wenn es ein Fernsehprogramm gäbe ! Sky wurde abgestellt .. es gibt keine Programme außer ein paar lokalen Sendern und einem Sender mit spanisch / türkischen telenovelas . Also hier sollte das Hotel sky wieder bezahlen!!!!!! So teuer kann das nicht sein, das Hotel war zu 100 Prozent ausgebucht !! Andere Hotels haben zumindest ein paar Film Kanäle ! Lieber online Manager ! Schreiben sie bitte nichts dazu ! Ich ärgere mich immer über diese Kommentare .. ändern sie etwas ! Sprechen sie mit dem Management
Wenn das Hotel voll ist, ist das Essen wirklich gut, leider stößt das Restaurant an seine Grenzen, zu viele Gäste ! Beim Mittagessen am Strand Restaurant sind die Sitze sehr niedrig, die Auflagen wurden entfernt weil die Gäste mit nassen Badesachen auf den Auflagen saßen. Was fehlt sind Tischdecken beim Abendessen, es entspricht keinem hochwertigen Hotel. Leider werden die Plastik Auflagen auf den Tischen nur trocken abgewischt, das Personal hat bei hoher Belegung einfach keine Zeit für Hygiene ! Hier muss nachgebessert werden Leider hatte ich keine Gelegenheit in einem Restaurant zu essen, es gibt eine App , leider sind in der App IMMER alle Restaurants ausgebucht, ich hatte keine Lust mich morgens in einer langen Schlange anzustellen, nur um ein Restaurant zu reservieren !
Das Personal ist sehr sehr nett, Kennedy der Kellner leistet so viel ! Alle, aber wirklich alle sind nett, hilfsbereit , tun ihr Möglichstes um die Gäste zufriedenzustellen ! Auch die Zimmermädchen leisten wirklich viel ! Das Personal ist das Kapital dieses Hotels !
Kurze Anfahrt zum Hotel vom Flughafen aus, nach Puerto Plata nur 10 Autominuten .. Umgebung .. es gibt nichts in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote den ganzen Tag, Trx klasse und Joga am Strand, viele spiele den ganzen Tag , wer möchte kann .. wer nicht wird nicht belästigt Animation ist .. naja … eben was für die Masse … auch abends .. könnte besser sein .. abend Programm wiederholt sich wöchentlich, da die Canadier nur 4-5 Tage bleiben Top Tänzer ! Tanz Shows wirklich gut gemacht , danke Willi, Joel und Keruin Leider sehr “nackte “ Bühne und schlimme Sängerinnen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | la la la |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Costa Dorada