Alle Bewertungen anzeigen
SunnyReik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Bestes Hotel in Puerto Plata
6,0 / 6

Allgemein

Super war das kostenlose WLAN , was in jeden Bereich einwandfrei lief. Frech sind die Preise im SPA Bereich. Ausserdem sollte man im Pool und Strandbereich darauf achten, dass Liegen nicht schon 7 Uhr alle belegt sind !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, es war perfekt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt 3 a la carte Restaurants Italiener, Mexikaner, Japaner. Beim Japaner ist Showcooking, sehr laut, nicht für jedermann. Ich fand es sehr unangenehm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Bei Fragen und Beschwerden wurde sofort reagiert . Schade , das man auch bei späterer Abholung 10 Dollar pro Stunde extra zahlen musste . Am Anreisetag erst sehr sehr spät angekommen, da hätte man wenigstens noch einen kleinen Snack erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Wir haben viele Ausflüge gemacht, über einen Deutschen Auswanderer. Aligatours . Top. Kein Massentourismus, kleine Gruppen und faire Preise.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Nachdem über eine Woche nur die rote Flagge war, und das Meer sehr ruhig, wurde durch heftige Diskussionen endlich die gelbe Flagge gehisst, und man wurde nicht aus dem Meer gerufen . Schade, dass morgens 7 Uhr bereits am Pool und Strand Liegen reserviert waren.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Das Abendprogramm war super, auch die Livemusik im Hof.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:SunnyReik
Alter:41-45
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für dieses positive Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar. Mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Manager Iberostar Costa Dorada