- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat Höhen und Tiefen -Top sind die Restaurants ausserhalb des Hauptrestaurants -Strand ist top samt allem was dazugehört -Anlage ist Tip Top -Zimmer sind klein, nicht geputzt und aufgeräumt sondern basic gemacht -Es ist immer laut auch von den Nachbarhotels -Die Rezeption ist restlos überfordert und spielt das Katz und Maus Spiel mit Touris die zum ersten Mal kommen , ganz schlecht, Gästebetreuung kommt gleich dahinter - das Hauptrestaurant hat den Flair einer Uni Mensa, immer laut und nichts besonderes -Die die öfter da waren bekommen den Allerwertesten gepudert...damit man aber öfter kommt sollte man keine Unterschiede machen -Viele sprachliche Barrieren in sämtlichen Sprachen.Kaum jemand kann eine fliessende Konversation betreiben. -Getränekvielfalt ist unglaublich groß was original Cocktails und Spiritousen angeht. Von Grey Goose über JD Single Barrel ist alles da , auch 20 versch. hochwertige Malts zum Beispiel. -die Aussengastronomie ist genauso unglaublich vielfältig. Überall gibt es Snacks -Das Gastropersonal gibt sich brutal viel Mühe und ist sehr freundlich -Das Hotelmanagment ist arrogant und überheblich und hält es nicht für notwendig mit Gästen zu kommunizieren. Wir haben des Öfteren Defizite angesprochen- interessiert dort keinen
- ZimmergrößeSehr schlecht
Das Zimmer ist relativ vollgestellt und hat sehr wenig Platz
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Hauptrestaurant hat den Flair einer Unimensa und ist eigentlich nichts besonderes auch nicht was die Auswahl angeht.Man kann nirgends draussen sitzen- sondern nur in einer Art Wintergarten. Die Themenrestaurants (Türkisch und BBQ) sind einmalig . Man kann bei beiden draussen sitzen, das Essen ist köstlich und das Ambiente ebenfalls- allerdings kosten sie extra - 30€. Alle Bars und Stände mit Snacks oder Mittessen sind toll gelegen und bieten wirklich herausragende Qualität, vor allem die Auswahl an Getränken habe ich so nur noch in den Delphin Hotels erlebt. Pier und Strandbar bis 23.00 offen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das ist ein schwieriges Thema- man versucht freundlich zu sein und zwar oberflächlich. Wenn man nicht an eine deutschsprechenden Betreuer oder Betreuerin gerät wirds schwierig. Sie interessieren sich nicht wirklich für Dich als Gast . Im Restaurant und den Bars sind alle sehr freundlich und auch bemüht, aber das große Problem ist die Sprache- rudimentäre Kenntnisse in Deutsch, englisch, französisch oder russisch. Ganz schwierig
Lara Beach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Der Pool ist in Ordnung- allerdings -wenn man richtig schaut nicht gerade 5*würdig geputzt. Relax Pool an der Seite ist auch in Ordnung aber den ganzen Tag diese laute Animationsmusik (weiß nicht ob das zeitgerecht ist und in der Art da hin gehört)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
der Strand ist sensationell in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Relax über 16 Jahre, dann mit Hängematten, Matratzenliegen, Cabanas(120€ mit Verpflegung), Pier- überall wird man umsorgt und bedient- der absolute Hammer- wirklich Spitzenklasse- es gibt nichts was man nicht bestellen kann. Das beste ist- sie haben überall Cooler mit kaltem Wasser stehen und alles ist sehr weitläufig. Wirklich bombastisch
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Viel zu aufgetragen und zu laut und das manchmal bis 23 Uhr auf der Bühne- wenn das Zimmer zur Bühne hin ist- keine Chance zu chillen- dazu noch die brutale Lautstärke der Nachbar Hotels bis teilweise Mitternacht - nicht übertrieben- Mega Laut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alen, in erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben und Zeit gefunden haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Speisen und Getränke im Hotel gefallen haben. Ansonsten hat uns Ihr Feedback sehr überrascht, da wir von Gästen oft sehr positive Kommentare insbesondere zum Personal erhalten. Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, um die Qualität hoch zu halten. Deshalb werden alles berücksichtigt. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen